Wir wollten ja auch eigentlich runterlaufen. Aber das Wetter war so fies, so ein Dauernieselregen, der durch und durch ging. Das war dann doch nicht das, was wir suchten.
So ein olles Wetter hatten wir übrigens auch in Bergen, wo wir doch eigentlich auf den Hausberg wollten.
Ansonsten hatten wir meistens recht anständiges Wetter in Norwegen.
In die Camper haben wir auch reingeschaut. Ich hoffe, allen Leuten (auf dem Campingplatz in Italien vor allem und vor dem Fernseher) ist klar, dass diese "Camper" ausgesuchrt wurden.
Fotorätsel 4084
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Fotorätsel 4084
Hallo,
Ich habe in Lithauen zweimal eine Gruppe getroffen, Mitglieder eines deutschen Campingclubs. Beim zweiten Aufeinandertreffen kam ich mit zwei Damen recht nett ins Gespräch.
Ich war neugierig, wohin es weiterginge, das jedoch wussten beide nicht, sie ließen sich sagen, wohin es am nächsten Tag gehen sollte. Das ist für mich unverständlich.
Dann wurde ich von ihnen gefragt, was wir vorhätten. Wir waren auf dem Weg nach Skandinavien. Beide meinten, dass sie auch sehr gerne dorthin wollten, dass der Club aber nicht in nächster Zeit dorthin fahren wird und allein wäre das viel zu gefährlich.
Beste Grüße,
Uli
Unterschrieben!Lira hat geschrieben:Nelly, ich bin mir sicher, viele viele Leute wissen eigentlich gar nicht, wo sie so rumfahren, egal, welche Nationalität und egal in welchem Land.
Ich habe in Lithauen zweimal eine Gruppe getroffen, Mitglieder eines deutschen Campingclubs. Beim zweiten Aufeinandertreffen kam ich mit zwei Damen recht nett ins Gespräch.
Ich war neugierig, wohin es weiterginge, das jedoch wussten beide nicht, sie ließen sich sagen, wohin es am nächsten Tag gehen sollte. Das ist für mich unverständlich.
Dann wurde ich von ihnen gefragt, was wir vorhätten. Wir waren auf dem Weg nach Skandinavien. Beide meinten, dass sie auch sehr gerne dorthin wollten, dass der Club aber nicht in nächster Zeit dorthin fahren wird und allein wäre das viel zu gefährlich.
Beste Grüße,
Uli