...da kann man auch mal bei Regenwetter auf der Autobahn entsorgen!Noch besser wenn der Schieber elektrisch geht

...da kann man auch mal bei Regenwetter auf der Autobahn entsorgen!Noch besser wenn der Schieber elektrisch geht
Warum sollte ich das tun?Mobi-Driver hat geschrieben: Fahr doch mal woanders hin, dann wirste sehen, das Du mit Deinem
Fäkaltank Probleme bekommen kannst .![]()
Hallo Gerd,SuperDuty hat geschrieben: Und mal ehrlich, sowas ist doch absolute Schei...
http://up.picr.de/17905209px.jpg
Da hast du sicherlich recht! Nur haben haben die Bongoträger die Scheixxxe an den Fingern.......schienbein hat geschrieben: Scheiße bleibt es so oder so ![/color]
.... nur wenn sie zu dummzumzum sind. Was Vermutungen zulässt, warum Du eben dieser Meinung bist. Eigene Nutzererfahrung?thomasd hat geschrieben:... Nur haben haben die Bongoträger die Scheixxxe an den Fingern.......
nein, das hat mit Dumm nichts zu tun, ein Malheur passiert und das ist mir in 20 Jahren Bongoerlebnis auch passiert!nelly hat geschrieben:.... nur wenn sie zu dummzumzum sind. Was Vermutungen zulässt, warum Du eben dieser Meinung bist. Eigene Nutzererfahrung?thomasd hat geschrieben:... Nur haben haben die Bongoträger die Scheixxxe an den Fingern.......
ist, musst Du daraus keine allgemeingültige Feststellung machen und Kassettenbenutzer als sch....beschmiert hinstellen.thomasd hat geschrieben:... in 20 Jahren Bongoerlebnis auch passiert ...
das ich es nicht muss, ist mir bekannt, dass ich es in 32 Jahren vielfach beobachtete setzt bei mir immer noch keine Allgemeingültigkeit voraus.nelly hat geschrieben:Nur weil es Dirist, musst Du daraus keine allgemeingültige Feststellung machen und Kassettenbenutzer als sch....beschmiert hinstellen.thomasd hat geschrieben:... in 20 Jahren Bongoerlebnis auch passiert ...