Ne, ne, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Isa hat die Lösung gebracht.Remmi hat geschrieben:Mal wieder zu spät.
Ricarda Du bist einfach zu schnell.
"Chevalier tenant le blason de Sélestat"
http://katchouk.com/2011/05/04/selestat ... ace%C2%BB/
Fotorätsel 4239
-
Lubecamaus
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 4239
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ricarda, mach aber trotzdem Du bitte weiter - ich hatte ja nur den Ort genannt, nicht den GENAUEN.
Außerdem bin ich morgen groß beschäftigt - wer weiss auch, wann Cornelius wieder reinschaut.
Wenn wir schon ein paar Rater haben, wollen wir die doch nicht warten lassen .......
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Außerdem bin ich morgen groß beschäftigt - wer weiss auch, wann Cornelius wieder reinschaut.
Wenn wir schon ein paar Rater haben, wollen wir die doch nicht warten lassen .......
-
Lubecamaus
- Enthusiast

Og, ich such gleich was raus. Muss erst 'ne Runde mit dem Hund gehen.Lira hat geschrieben:Ricarda, mach aber trotzdem Du bitte weiter - ich hatte ja nur den Ort genannt, nicht den GENAUEN.
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Hihi, ist es mir damit (unfreiwillig) gelungen, Dich in die Irre zu führen? Aber man beachte: Ich hatte den "edlen Ritter" nicht in Anführungszeichen gesetzt. Somit habe ich nur einen x-beliebigen Ritter mit der Eigenschaft "edel" näher beschrieben, und edel schaut die Figur doch aus, oder nicht?Ulrike M. hat geschrieben:Hallo,
Mich würde nur interessieren, was Cornelius mit dem "edlen Ritter" meinte. Für mich gibt es da nämlich nur einen und das ist der Prinz Eugen. Aber was hätte der im Elsass zu suchen, der kam doch aus Savoyen?
Neugierige Grüße,
Uli
Übrigens, danke, dass Ihr Euch entschlossen habt, weiter zu machen, nach dem die Auflösung klar war. Ist halt immer irgendwie blöd mit den verschiedenen Zeiten der Netzaktivität aller Teilnehmer. Deshalb finde ich die Handhabung gut, wenn zum Beispiel zwei Mitspieler die Lösung eindeutig haben, weiter zu machen.