Luftzelt für das Wohnmobil
Re: Luftzelt für das Wohnmobil
Hallo, habe auch ein Vorzelt, wo die möglichkeit besteht mit dem Fahrzeug wegzufahren.Ist Standfester und wiegt auch komplett mit Allu-Gesänge 17 Kg. Aufbau auch nur 20-25 Minuten-
Stelle das Zelt auch schon mal neben dem WO-MO und kann die Markise trotzdem nutzen.
Stelle das Zelt auch schon mal neben dem WO-MO und kann die Markise trotzdem nutzen.
Hallo Jede,
wenn du zufällig ein Foto parat hättest, würde gerne mal schauen.
Übrigens, sind bis 30.06.15 gerade die Zeltwochen bei Berger [clicklink=]http://www.fritz-berger.de/category/zel ... Zeltwochen[/clicklink]
wenn du zufällig ein Foto parat hättest, würde gerne mal schauen.
Übrigens, sind bis 30.06.15 gerade die Zeltwochen bei Berger [clicklink=]http://www.fritz-berger.de/category/zel ... Zeltwochen[/clicklink]
- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1009 Mal
Moin moin ,
in der Promobil 5/2015 wurden ein paar "Luftvorzelte" getestet .
in der Promobil 5/2015 wurden ein paar "Luftvorzelte" getestet .

- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
http://www.promobil.de/bilder/luftschla ... ow_item=25
Zumindest mal ein Vergleich damit man mal die Optik sieht.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Zumindest mal ein Vergleich damit man mal die Optik sieht.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Danke der Link ist gut, dadurch sah ich, dass es auch für höhere Mobile ein Luftzelt gibt.
Z.B. das dwt Wohnmobilzelt Bora Air high, mit Video
Nur bei Pieper günstig, aber nicht vorrätig. Allgemein überlege ich ob es jetzt schon Sinn macht. Denn bisher haben wir kaum länger als 1-3 Nächte irgendwo gestanden.
Das könnte sich im Urlaub ändern...
Nur bei Pieper günstig, aber nicht vorrätig. Allgemein überlege ich ob es jetzt schon Sinn macht. Denn bisher haben wir kaum länger als 1-3 Nächte irgendwo gestanden.
- Kaufunger
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Die DWT-Zelte können in einer Dauerausstellung des Herstellers in 34255 Baunatal bei Kassel angeschaut werden.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
Zuletzt geändert von Kaufunger am So 28. Jun 2015, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
- womisigi
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
- Danksagung erhalten: 6 Mal
ja Marlies, ihr wollt doch wohl nicht Urlaub vom Urlaub machenMary hat geschrieben:Danke der Link ist gut, dadurch sah ich, dass es auch für höhere Mobile ein Luftzelt gibt.

Hi Sigi,womisigi hat geschrieben:ja Marlies, ihr wollt doch wohl nicht Urlaub vom Urlaub machenMary hat geschrieben:Danke der Link ist gut, dadurch sah ich, dass es auch für höhere Mobile ein Luftzelt gibt.
wenn die Ronald zur Kur schicken zum Chiemsee, na dann könnte man soetwas gebrauchen, drück mal die Daumen. Kur ist doch aus so etwas wie Urlaub im Urlaub

- Röslein
- Explorer
- Wohnmobil: Bürstner Marano T 580
- Danksagung erhalten: 10 Mal
@Rainerbork, danke für den Hinweis. Da schauen wir uns die Teile mal in Natura an. Außerdem wollen wir zum Caravansalon. Vielleicht gibt es da ganz zufällig einen Messerabatt 
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png

- Röslein
- Explorer
- Wohnmobil: Bürstner Marano T 580
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Wir haben uns bei Big O im Nachbarland ein Luftvorzelt von Kampa angesehen. Wir sind stark beeindruckt, besonders nach der Aufbau-Demonstration durch einen der Mitarbeiter. Jetzt warten wir auf den Caravan-Salon. Lg. und allseits schöne Touren, wo immer es hingehen soll......Röslein