Wolf hat geschrieben:Schöner Platz, bei den Fotos möchte man sofort losfahren, danke für den Hinweis. Die Preise gelten übrigens lt. website des Platzes nur für eine Person, bei einer zweiten Person kommen jeweils 6 Euro dazu. Die Personengebühr ist eben ein üblicher Unterschied zwischen einem Campingplatz und einem Stellplatz. Viel Spaß noch am Rhein.Kerli hat geschrieben: Dieser "All inklusive"-Platz kostet aktuell 18 Euro.......inkl. V+E, Strom unbegrenzt, WC- und Warmduschen-Nutzung sowie WLAN
Wer den direkten Rhein-Blick nicht braucht und auch auf einen Stromanschluss verzichten kann, ist mit 12 Euro dabei
Gruß Wolfgang
Hallo Wolf,
joo, stimmt mit der zweiten Person.....sorry, hatte ich nicht gesehen bzw. nicht gelesen.

Eigentlich sind Campingplätze auch nicht so mein Ding........aber:
1. Sind hier am Rhein alle interessanten Stellplätze wenn ich Feierabend habe z. Zt. schon komplett besetzt
2. Habe ich bei dem schönen Spätsommer-Wetter wirklich keine große Lust nach Feierabend noch lange
durch die Region zu fahren, um letztendlich evtl. 8 Euro zu sparen, weil ich doch noch einen SP gefunden habe
3. Zahlt mir mein Arbeitgeber ja sowieso die tägliche "Hotel-Pauschale".......somit "schmerzen" solche CP-Gebühren
auch nicht wirklich.......
4. Stehe ich unheimlich gerne direkt am "Wasser"......auch wenn's manchmal etwas teurer ist, so wie hier ( 3 Euro Aufschlag )
Abendliche Womo-Grüße vom Rhein-Ufer bei Boppard

http://abload.de/img/bop13_bildgrendernlirtu.jpg