Na - das ist ja eine tolle Kombination - herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere, der diese Variation sieht, ins Grübeln kommt. Klasse.
Bin ja auch totaler Kasten-Fan, in meinem früheren Leben war ich ja auch mit meinem Mann mit Concorde unterwegs und habe immer wieder gemeint, wir hätten viel zuviel Ballast dabei, den wir einfach nicht brauchen. Seit ich das Käschtle habe, weiss ich, dass ich mich nicht geirrt hatte.
Und das mit dem gemieteten Haus für das Winterhalbjahr ist echt der Hit. Viel besser als in engen Campingplatzparzellen monatelang im Wohnmobil herumzuhängen. Ich bin ja von Natur aus wirklich nicht neidisch - aber DAS ist eine Kombination, die ich mir für mich auch vorstellen könnte. Wart ihr mit dem Pössl denn schon mal mehrere Tage oder gar länger unterwegs? Ihr werdet sehen - schon das Fahren, das wie Pkw ist, ist einfach traumhaft. Wenn man mag, fährt man mit 140km/h dahin, weil man Strecke machen will - oder man kann sich auch rechts einreihen und vor sich hinzuckeln - muss es aber nicht. Es passen die normalen Pkw-Parklücken, man kann überall dahin fahren wo man mit dem Großen nicht hin konnte - eine irre Erleichterung. Auch die 20cm Breite zum "normalen" Wohnmobil machen sich zwar innen auch bemerkbar, aber beim Parken und Fahren in der Stadt sowieso - positiv
Wünsche euch ein hochinteressantes Winterhalbjahr mit ganz viel Genuss und Freude - mit dem Haus und dem Käschtle
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png