Zentralverriegelung für Außenfächer zum Nachrüsten

Alles womit man den Wohnwagen aufrüsstet
Italy
Pego
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 960
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:19
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Campingart: Wohnmobil

Re: Zentralverriegelung für Außenfächer zum Nachrüsten

Beitrag von Pego »

Wer rechnet denn mit sowas: "Hab's eben erst gesehen, der Vorherige, war doch tatsächlich mein Tausenster; nicht schlecht Herr Specht!" :-)


mjunker
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Okt 2016, 17:37

Re: Zentralverriegelung für Außenfächer zum Nachrüsten

Beitrag von mjunker »

Pego hat geschrieben:Na ja wer's braucht...? Bisher kommen wir auch so gut zurecht...! Klar können wir es auch übertreiben und dann....? Alles zu, alles auf...blinkt hier, blinkt da...ach bitte die Trittstufe nicht vergessen. Und überhaupt, da noch den Gasfilter und die Duocontroll mit Fernabfrage, die automatische SAT-Anlage...die abfragende Dunstabzugsanlage...die komplette Be-und Entlüftung, Klima ist auch prima...SOG beim oder nach dem Geschäft...und hab ich was vergessen? Stimmt, fahren muß ich "die Lore" immer noch selber, aber da kommt bestimmt auch noch was...! Oder...?

Ich lach mich schlapp...!

:lol:
Was soll denn ein solches Posting, ohne jeglichen serioesen Anspruch ?! :s

Sei doch froh, dass so etwas produziert wird und du die Wahl hast es zu nutzen oder nicht. Du bist schliesslich auch nicht mit ner Pferdekutsche unterwegs.

Fuer meine Person finde ich das Produkt sehr interessant, auch preislich, und werde es mir fuer unser Womo mal anschauen. Je mehr Anbieter, desto besser.


Germany
womisigi
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1205
Registriert: Do 25. Jun 2009, 22:20
Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zentralverriegelung für Außenfächer zum Nachrüsten

Beitrag von womisigi »

mjunker hat geschrieben:
Pego hat geschrieben:Na ja wer's braucht...? Bisher kommen wir auch so gut zurecht...! Klar können wir es auch übertreiben und dann....? Alles zu, alles auf...blinkt hier, blinkt da...ach bitte die Trittstufe nicht vergessen. Und überhaupt, da noch den Gasfilter und die Duocontroll mit Fernabfrage, die automatische SAT-Anlage...die abfragende Dunstabzugsanlage...die komplette Be-und Entlüftung, Klima ist auch prima...SOG beim oder nach dem Geschäft...und hab ich was vergessen? Stimmt, fahren muß ich "die Lore" immer noch selber, aber da kommt bestimmt auch noch was...! Oder...?

Ich lach mich schlapp...!

:lol:
Was soll denn ein solches Posting, ohne jeglichen serioesen Anspruch ?! :s

Sei doch froh, dass so etwas produziert wird und du die Wahl hast es zu nutzen oder nicht. Du bist schliesslich auch nicht mit ner Pferdekutsche unterwegs.

Fuer meine Person finde ich das Produkt sehr interessant, auch preislich, und werde es mir fuer unser Womo mal anschauen. Je mehr Anbieter, desto besser.
Für deinen 1. Beitrag haste dich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, normal stellt man sich erst mal vor, bevor man mit Schei... schreibt


Theo

Re: Zentralverriegelung für Außenfächer zum Nachrüsten

Beitrag von Theo »

Moin womosigi ,
da stimme ich dir allerdings zu , aber es gibt mir als Neuling, der dem Forumswunsch nach Vorstellung nachgekommen ist, doch zu denken, daß von den mehr als 4000 Mitgliedern lediglich 5 auf meine Vorstellung reagiert haben. Macht aber nichts.

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Zuletzt geändert von Theo am Mo 16. Jan 2017, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Zentralverriegelung für Außenfächer zum Nachrüsten

Beitrag von Heiko »

Lasst uns das Thema bitte nicht zerreden. Macht doch lieber einen neuen Thread auf über Vorstellungspflicht auf.

Es geht hier um Nachrüstung von Zentralverriegelung von Staufächern usw..


Germany
womisigi
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1205
Registriert: Do 25. Jun 2009, 22:20
Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zentralverriegelung für Außenfächer zum Nachrüsten

Beitrag von womisigi »

Ich persönlich halte es so wie Pego, man braucht es nicht, mir wurde von einem Hersteller so eine Anlage zum Selbstkostenpreis angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt


France
thomasd
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3183
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 20:18
Wohnmobil: auf der Suche
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Zentralverriegelung für Außenfächer zum Nachrüsten

Beitrag von thomasd »

unter Zentralverriegelung verstehe ich, dass mit einem "Klick" alle, wirklich alle Schlösser auf oder wieder zu sind und nicht ab dem 9. oder ab dem 17. Schloss ein 2. oder 3. System benötigt wird!


RV tech
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 12:04

Re: Zentralverriegelung für Außenfächer zum Nachrüsten

Beitrag von RV tech »

Hallo Thomas,

Ihren Kommentar haben wir uns dann doch zu Herzen genommen (auch wenn es ein wenig gedauert hat) und bieten ab März unsere 2. Steuergerätegeneration an, an die man bis zu 6 V-Kabel anschließen kann. Damit kommen Sie dann auf 14 Schlösser. Mehr hat selbst der größte Liner nicht.

Hier übrigens ein Video zum Einbau von Markus Löhrer von Womoclick:



Mit freundlichen Grüßen

Tim Nosper
Inhaber RV tech
Technologie für Reisemobile
Raueneggstraße 29/1
88212 Ravensburg

nosper@rv-tech.de
http://www.rv-tech.de


France
thomasd
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3183
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 20:18
Wohnmobil: auf der Suche
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Zentralverriegelung für Außenfächer zum Nachrüsten

Beitrag von thomasd »

RV tech hat geschrieben:Damit kommen Sie dann auf 14 Schlösser. Mehr hat selbst der größte Liner nicht.
Hallo Tim,
gut, dass ihr am Ball bleibt!

Mein Wagen hatte 15 Schlösser an Türen/Klappen und nochmal 6 in den Schürzen.
k-SAM_0156.JPG
k-SAM_0157.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


RV tech
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 12:04

Re: Zentralverriegelung für Außenfächer zum Nachrüsten

Beitrag von RV tech »

Hallo Thomas,

ich zähle nur 14 Schlösser:-) Die an den Schürzen sind andere, die kann ich leider nicht betätigen. Würde also genau passen. Und wenn die Kabel nicht zu lang sind, gingen auch 8 V-Kabel und 16 Schlösser:-) Du musst nur bestellen:-)

Die "Luxuslösung", die schon einige Phönix-Kunden eingebaut haben, sind übrigens 2 Systems, dann kann man auch rechts und links getrennt voneinander ansteuern.

Auch da arbeiten wir übrigens dran. Das wird aber noch dauern.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Nosper
Inhaber RV tech
Technologie für Reisemobile
Raueneggstraße 29/1
88212 Ravensburg

nosper@rv-tech.de
http://www.rv-tech.de


Antworten

Zurück zu „Zubehör“