ein toller Beitrag von Dir.
tschaui haui

Doch Stephan, dieses Ziel steht im Vordergrund, nur leider hat dass noch nicht jeder kapiert!!stephan hat geschrieben: Unser eigentliches Ziel eine grosse, starke Gemeinschaft steht schon lange nicht mehr im Vordergrund.

Moin Moin Stephan,stephan hat geschrieben: Als ich mich Anfang 2006 das erste Mal in einem Forum für Womo's angemeldet habe war ich noch ganz begeistert!! Was habe ich alles gelernt, wie oft habe ich herzhaft gelacht!! Es war eine tolle, hilfsbereite grosse Gemeinschaft!! Die folgenden 3 Jahre, besonders aber die letzten 2 Jahre haben alles auf den Kopf gestellt. Ich möchte hier nicht die Ereignisse wieder aufzählen, fast jeder kennt sie..........

Ich ignoriere einfach die Themen/Verfasser, die mich nicht interessieren oder deren Ton einfach nicht passt. PNs nutze ich ausschließlich bei Verkaufsaktionen. Und wenn das jeder macht, hören die "Trolle" (so werden Störer in den Newsgroups genannt) von alleine wieder auf. Wir müssen hier wie überall in der Gesellschaft mit einem bestimmten Prozentsatz von Teilnehmern leben, die sich nicht an die Regeln (und das müssen nicht von den Admins "defnierte" sein, sondern vielmehr die des gesunden Menschenverstands und des gegenseitigen Respektes) halten. Aber von dieser Minderheit lasse ich mir den Spass nicht verderben, wo kämen wir denn da hin!stephan hat geschrieben:Denkt doch alle noch einmal, und nur für Euch selber, ganz stark nach!! Was kann jeder für sich dafür tun, dass wir wieder auf den richtigen Kurs kommen!