Bitte um Mithilfe

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Antworten
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Tedela »

Lieber Klaus, liebe Claudia,

auch für mich ist es schwer die richtigen Worte zu finden, obwohl ich weis was eure Tochter jetzt durch macht.

Ich wünsche euch viel kraft und auch viel Geduld um die Sache zu verarbeiten..............

Ebenso hoffe ich das sie ihn bald fassen werden....

Liebe Grüße

Michaela und Robert
Gantu
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von Gantu »

An dieser Stelle mal vielen Dank für die Anteilnahme an diesem schlimmen Erlebnis meiner Tochter.
Ich werde alle Wünsche an sie weiterleiten.

An erster Stelle steht jetzt das Erlebnis mit professioneller Hilfe zu verarbeiten und das dieser miese Vogel schnellstmöglich gefasst wird.

Ich werde versuchen, diesen Thread bis zum Abschluss zu aktualisieren und Euch so auf dem Laufenden zu halten.
juscha
Participant
Participant
Wohnmobil: Flair 7000 i

Beitrag von juscha »

Lieber Klaus, liebe Claudia,

ihr habt unser vollstes Mitgefühl. Da wir ja hier in Köln in der Nähe wohnen und ich durch meinen Job auf ein dichtes Netzwerk von Hilfsangeboten zurückgreifen kann, meldet euch, wenn ich etwas tun kann.

Liebe Grüße Andrea
Sascha
Participant
Participant
Wohnmobil: Fiat Ducato Kastenwagen/Reimo

Beitrag von Sascha »

Alles gute an eure Tochter,ich habs auch bei uns ins Forum gestellt damit dieses Subjekt schnellstmöglich gefasst wird.
frigo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Arca Europa 582

Beitrag von frigo »

Ich möchte mich gern Sascha anschließen und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Eure Tochter hoffentlich bald wieder in ihr normales Leben zurückfinden kann.

Wir werden bei uns im Forum den Beitrag "wachhalten". Mögen sich weitere Foren anschließen, mit Hilfe des Internet erreicht man viele Menschen.
Schlauchi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3

Beitrag von Schlauchi »

Hallo Klaus,

das ist ja eine ganz große Sch.....
Ich werde auf der HP und im Forum den Hinweis setzen.

Gruß Hans
de leeuw
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von de leeuw »

ich kann nix sagen, was der tochter wirklich hilft, ausser......
ich hab wut im bauch, ich drück ihr sanft die hand und fest die daumen..
alles liebe und gute dieser welt....

und diesem ..... wünsche ich die pest an den hals.
(und irgendwie gefiel mir das mit den gewaltbereiten schwulen in einer zelle)

aber was soll man wirklich sagen, um zu helfen, man kann es nicht. es ist ein langer weg. und ich hoffe, das all unsere wünsche helfen, das dieser weg etwas leichter fällt.

liebe grüsse :!:
lele

Beitrag von lele »

mein gott, was sind das für "menschen".
ich bin sprachlos.
deiner tochter baldigste verarbeitung und mein tiefstes mitgefühl.

gruss
lele
dackel
Participant
Participant
Wohnmobil: ein schnuckeliger gipsy

Beitrag von dackel »

hallo ihr zweie,
das ganze macht mich wirklich fassungslos.
ich wünsche eurer tochter von herzen, daß sie sich irgendwann wieder sicher fühlen kann,
mal abgsehen von allem anderen.
der vorfall an sich ist schon mehr als schlimm genug... daß es dort passiert ist, wo sie sich bisher "sicher" fühlte,
bei sich zuhause... ich mag fast nicht dran denken.
ich hoffe, sie gerät jetzt an eine wirklich hervorragende adresse, wo ihr bestmöglich und professionell geholfen wird.
nein, um den täter werd ich mir in diesem falle bewußt keinerlei gedanken machen, aber positive gedanken für eure tochter werden
mich jetzt zukünftig zwischendurch immer mal begleiten (so geht es sicher allen hier, die davon erfahren haben).
da gehören sie hin, da machen sie sinn.
euch wünsch ich, daß ihr sie ein bißchen auffangen könnt, wie ihr es euch insgeheim sicherlich erhofft.
... denn wollen wollt ihr - schwer ist es allemal.
alles gute
dagmar
Klaus aus Iserlohn
Visitor
Visitor

Beitrag von Klaus aus Iserlohn »

Hi Klaus,

das tut mir wirklich Leid für Deine Tochter denn ich weiß ja, dass das Elend mit der Anzeigenerstattung nicht vorüber ist. Die Polizei ist ja, um eine Ermittlungschance zu haben, verpflichtet, Fragen, die sich auf Grund der Ermittlungen ergeben, immer wieder nachzufragen. Ich kann nur hoffen, dass die zuständige Abteilung über einen einfühlsamen und fähigen Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin verfügt. Der Diebstahls des uralt Laptops könnte nur vorgeschoben sein. Sollte der Täter gefaßt werden und es zu einem Gerichtsverfahren kommen, werden diese Erlebnisse wieder zur Sprache kommen. Leider.

Vor einigen Jahren war unsere jüngste Tochter in ähnlicher, nicht so schlimmer Weise, betroffen. Der Täter war in leitender Position und hatte mit Jugendlichen und Heranwachsenden zu tun. Unsere Tochter hat uns auch erst spät von dem Vorfall erzählt, obwohl sie noch bei uns im Hause wohnte. Ich habe sofort Nägel mit Köpfen gemacht und ein Verfahren eingeleitet um zu verhindern, dass er weiter macht.
Ich denke dass es schwer für Euch ist, der Tochter zu helfen, da sie ja nicht mehr in Eurer unmittelbaren Nachbarschaft wohnt. Wir wünschen Euch und Deiner Tochter für diese schwere Zeit alles Gute und ausreichend Nerven.

Klaus und Birgit
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“