Das man dann halt mal etwas abschweift ist halt so .
Das kennst Du doch auch, gelle

Joo.....das passiert mir auch häufiger......leider.........Mobi-Driver hat geschrieben: Das man dann halt mal etwas abschweift ist halt so .
Das kennst Du doch auch, gelle
Genau das ist auch meine MeinungMobi-Driver hat geschrieben:Stimmt, dafür hat man ja das Wohnmobil .cmw hat geschrieben: Auf einen Stellplatz hat ne' Dusche nix zu suchen
man sollte auch an die Mobilisten denken die keine Dusche an Bord haben und Stellplätze nutzen wollen.Donsi02 hat geschrieben:Genau das ist auch meine MeinungMobi-Driver hat geschrieben:Stimmt, dafür hat man ja das Wohnmobil .cmw hat geschrieben: Auf einen Stellplatz hat ne' Dusche nix zu suchen
Durch diese Unsinnigen Forderungen,werden die Stellplätze immer teurer
Wer seine Toilette und Dusche in seinem Wohnmobil nicht nutzen möchte,sollte bitte ein CP aufsuchen
Jooh, der Platz säuft bei Regen öfters mal ab .Pelle1 hat geschrieben:Wir waren gestern dort.
Alles abgesoffen und matschig, ungepflegt.
Pelle
... haben wir im Mai 2013 auch schon erlebt ... Seeenplatte um alle Womos und reichlich Schlamm ... wir sind zwangsläufig abgehauen. ...Mobi-Driver hat geschrieben:Jooh, der Platz säuft bei Regen öfters mal ab .Pelle1 hat geschrieben:Wir waren gestern dort.
Pelle
Ist uns auch schon aufgefallen .
Dagegen sollten die Betreiber mal etwas tun .
Dadurch wirkt der Platz auch oftmals ungepflegt .
...trotzdem viel besuchter Platz...Pelle1 hat geschrieben:Wir waren gestern dort.
Pelle