wobei die Schwarze gefällt uns auch
dürfen wir sie uns auch kopieren biiiiitttttttttteeeeeeeeee

So dachte ich auch mal. Weiter oben in diesem Thread kann man aber lesen, dass sich der Wahnsinn europaweit ausbreitet. Dann besteht wenig Hoffnung auf Vernunft, befürchte ich.balgieaner hat geschrieben:aber es gibt Hoffnung das diese dussellige Umweltzone vielleicht bald wieder abgeschaft wird![]()

ich habe meine "eigene" grüneAchim hat geschrieben:Genau, das sehe ich auch so. Außerdem finde ich, keine Plakette sieht besser ausAnne' hat geschrieben:und wer uns nicht haben will ,da bleiben wir wegals rote Plakette

Hallo Achim,Achim hat geschrieben:So dachte ich auch mal. Weiter oben in diesem Thread kann man aber lesen, dass sich der Wahnsinn europaweit ausbreitet. Dann besteht wenig Hoffnung auf Vernunft, befürchte ich.balgieaner hat geschrieben:aber es gibt Hoffnung das diese dussellige Umweltzone vielleicht bald wieder abgeschaft wird![]()

Das stimmt! Leider! :1sauerbalgieaner hat geschrieben:seit wann haben Politiker Vernunft

Klasse, da macht das fahren mit meinem "alten Stinker" doch gleich noch mal so viel Freude! Den mit der Null ziehe ich mir runter und hänge ihn dann rein!OpaAndy hat geschrieben:Ich habe nichts dagegen das du das Bild runterziehst....
So wie gewünscht.... bitte schön .....