Moin Wilfried,Wilfried.M hat geschrieben:Frage,
Ich hatte schon zwei Mal versucht ein Posting in die Nachlese zu stellen,.... aber noie kam es an
Gruß
Wilfried

die "Berechtigung" haben nur "Köln-Kenner"

Moin Wilfried,Wilfried.M hat geschrieben:Frage,
Ich hatte schon zwei Mal versucht ein Posting in die Nachlese zu stellen,.... aber noie kam es an
Gruß
Wilfried
Hallo Wilfried,Wilfried.M hat geschrieben:jetzt habe ich es zum 3. Mal versucht und wieder nix
Manfred , ich hatte den Finger auf dem richtigem Fleck, und übrigens, wieso bist Du nicht im Bett?
Kerli,.... na ja , wo fangen Köln-Kenner an ?
Gruß
Wilfried
Die vor Ort schon mal "notgedrungen" Kölsch trinken mußten.........Wilfried.M hat geschrieben: Kerli,.... na ja , wo fangen Köln-Kenner an ?
Hey Wilfried, ich wohl - zum "Bier-Kenner"Wilfried.M hat geschrieben: Aber Kerli, über den Vergleich, nicht öffentlich.
Ich laß mich doch nicht schlagen.
Aber Udo!!!!!!! Wirst Du wohl!!!Anne+Udo hat geschrieben: Da werde ich meine gar nicht mehr zeigen, da kann man sich ja nur blamieren.
Das hab ich mir schon gedacht, weil ich auf Deiner HP schon mehrfach war.Anne+Udo hat geschrieben: (Habe gerade festgestellt, dass wir uns schon im März in den Gästebüchern geschrieben haben)
nee nee, das gilt nicht, deine Fotos möchte ich auch sehen, und ebenfalls wie die Aufnahmen mit dem Neue Objektiv geworden sind.Anne+Udo hat geschrieben:Hallo Marianne,
tolle Fotos hast Du gemacht. Da werde ich meine gar nicht mehr zeigen, da kann man sich ja nur blamieren.
(Habe gerade festgestellt, dass wir uns schon im März in den Gästebüchern geschrieben haben)
Gruß Udo