Normandie 2010
- Harald
- Explorer
- Wohnmobil: HYMER Tramp 704 SL
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Normandie 2010
Hallo,
unser Fazit:
August ist in der Normandie kein Problem, man muss so um 10 Uhr die Plätze anfahren, dann bekommt man auch tolle.
Die Franzosen waren sehr freundlich und angenehm ruhig, wenn es mal mehr Menschen wurden.
Womowunderland für uns
auch wir können das Fazit nur bestätigen. Sind seit einer Woche aus der schönen Normandie u. Bretagne zurück.
Harald
unser Fazit:
August ist in der Normandie kein Problem, man muss so um 10 Uhr die Plätze anfahren, dann bekommt man auch tolle.
Die Franzosen waren sehr freundlich und angenehm ruhig, wenn es mal mehr Menschen wurden.
Womowunderland für uns
auch wir können das Fazit nur bestätigen. Sind seit einer Woche aus der schönen Normandie u. Bretagne zurück.
Harald
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Wieder ein toll bebilderter, informativer und richtig schöner Bericht, liebe Edith.
Ich sehe mir Deine immer sehr gern an. Hab ich aber schon mal geschrieben, ich finde euer Bobtailchen Klasse, das weckt Erinnerungen an Sally's Zeiten Dezember 1977-September 1988.
Allerdings - auf dem einen Sandstrand-Bild - puuuuhhhhhh - und diese Ladung - ins Wohnmobil ???
Sehr schön gemacht - großes Kompliment!
Ich sehe mir Deine immer sehr gern an. Hab ich aber schon mal geschrieben, ich finde euer Bobtailchen Klasse, das weckt Erinnerungen an Sally's Zeiten Dezember 1977-September 1988.
Allerdings - auf dem einen Sandstrand-Bild - puuuuhhhhhh - und diese Ladung - ins Wohnmobil ???
Sehr schön gemacht - großes Kompliment!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 889 Mal
http://up.picr.de/5088740.jpg
Hi Isa,
ganz kurz - ich war nass, voll Sand - aber ich hatte richtig Spass.
Meine Alten haben keinen Teppichboden im Mobil, wenn ich nass bin rieche ich fast nicht (ehrlich) und wenn ich wieder trocken bin kehren sies eben rauss, die haben ja Urlaub.
LG
Paul
Hi Isa,
ganz kurz - ich war nass, voll Sand - aber ich hatte richtig Spass.
Meine Alten haben keinen Teppichboden im Mobil, wenn ich nass bin rieche ich fast nicht (ehrlich) und wenn ich wieder trocken bin kehren sies eben rauss, die haben ja Urlaub.

LG
Paul
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Hallo Paul,
dank Dir für Deine Antwort. Ich weiss, dass Du nicht riechst wenn Du nass bist.
Unsere Sally roch auch nur, wenn sie sich in toten Fischen oder Kuhfladen gewälzelt hatte. DAS machte die nämlich ZU gern! Ich hoffe, DU unterlässt solche Späße!
Ansonsten wünsch ich Dir noch ein tolles Leben und viel Spaß mit Deinem Herrle und Fraule, die Du hoffentlich gut erzogen hast!
Grüssle ISA
dank Dir für Deine Antwort. Ich weiss, dass Du nicht riechst wenn Du nass bist.
Unsere Sally roch auch nur, wenn sie sich in toten Fischen oder Kuhfladen gewälzelt hatte. DAS machte die nämlich ZU gern! Ich hoffe, DU unterlässt solche Späße!
Ansonsten wünsch ich Dir noch ein tolles Leben und viel Spaß mit Deinem Herrle und Fraule, die Du hoffentlich gut erzogen hast!
Grüssle ISA
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal

jaja, man hat so als Hund ne Menge zu tun, um "seine" Leute hundgerecht zu konfigurieren

schwanzwedelnde Grüsse von Lumpi und Bella (Frauchen darf sich nicht bewegen, obwohl das Bein schon fast eingeschlafen ist, dient dieses "lebendige Teil" doch als Hundesofakissen)
- deisterspatz
- Participant
- Wohnmobil: Frankia T 74oo GD
-
- Newbie
- Wohnmobil: Frankia 7400 GD
Hallo Edith,
tolle Bilder und schöner Bericht, da kommt richtig Sehnsucht auf. Ich könnte sofort von der östlichen Ostsee losfahren, wo wir noch unterwegs sind, in die Bretagne rüber. Viele Stellen von Eurer Reise haben wir vor 3 Jahren Jahren auch angefahren, einfach nur traumhaft. Ich denke, nächstes Jahr wird das auch wieder unser Ziel sein.
Gruß Gisela
tolle Bilder und schöner Bericht, da kommt richtig Sehnsucht auf. Ich könnte sofort von der östlichen Ostsee losfahren, wo wir noch unterwegs sind, in die Bretagne rüber. Viele Stellen von Eurer Reise haben wir vor 3 Jahren Jahren auch angefahren, einfach nur traumhaft. Ich denke, nächstes Jahr wird das auch wieder unser Ziel sein.

Gruß Gisela
-
- Visitor
- Wohnmobil: FFB MC 7
Schöne Bilder und toller Bericht.... " Sauf Camping Cars" heißt doch aber "außer Womos", d.h. natürlich darfst Du da parken....
LG à bientôt
Silke
LG à bientôt
Silke
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Guten Abend Edith,
gerade habe ich Deinen Fotobericht entdekct und verschlungen. Die Normandie kenne ich noch gar nicht. Wir kennen nur ein wenig von der Bretagne, aber das war vor der Womozeit. Gerne würde ich da mal hinfahren. Wie lange wart Ihr denn unterwegs?
Unserer Coco würden die Sandstrände auch sehr gefallen. Wenn wir sie dabei haben, kommt auch der Teppich aus dem Womo raus. Momentan liebt sie es, bei unseren Spaziergängen durch die Maisfelder zu rasen.
gerade habe ich Deinen Fotobericht entdekct und verschlungen. Die Normandie kenne ich noch gar nicht. Wir kennen nur ein wenig von der Bretagne, aber das war vor der Womozeit. Gerne würde ich da mal hinfahren. Wie lange wart Ihr denn unterwegs?
Unserer Coco würden die Sandstrände auch sehr gefallen. Wenn wir sie dabei haben, kommt auch der Teppich aus dem Womo raus. Momentan liebt sie es, bei unseren Spaziergängen durch die Maisfelder zu rasen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Hallo Silke,Wanderduene hat geschrieben:Schöne Bilder und toller Bericht.... " Sauf Camping Cars" heißt doch aber "außer Womos", d.h. natürlich darfst Du da parken....
LG à bientôt
Silke
Sauf Caming Cars stand unter dem P für Parken und unter dem Geradeauspfeil Richtung Zentrum, hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt.
Wir waren 10 Tage unterwegs, unser normales Fenster während der Saison.
Coco würde es geniesen, die Strände im Norden Frankreichs sind ein Hundetraum.