Fahrzeugtyp

Motor, Getriebe, Fahrwerk, Basisfahrzeug allgemein
Schatzsucher
Explorer
Explorer

Re: Fahrzeugtyp

Beitrag von Schatzsucher »

Schön, dass ihr Alle wenigstens noch im gleichen Fahrzreug schlaft. Ich habe schon erwartet, dass hier Jemand schreibt, sein Partner würde die Nacht im Gepäck-Anhänger verbringen dürfen. :to_pick_ones_nose2:
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

Schatzsucher hat geschrieben:Schön, dass ihr Alle wenigstens noch im gleichen Fahrzreug schlaft. Ich habe schon erwartet, dass hier Jemand schreibt, sein Partner würde die Nacht im Gepäck-Anhänger verbringen dürfen. :to_pick_ones_nose2:
Ich werde mir dann beim nächsten einen mit Garage kaufen und mich dort einquartieren - da ist es wenigstens schön dunkel ;)
Germany
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Majaberlin »

Wenn man nachts während des Schlafes getreten und geschlagen wird :lol: , weil der Partner so unruhig schläft, dann räumst du freiwillig das Feld! :lach1 Macht ja keiner absichtlich und auch nicht ständig, aber schon allein der Gedanke, dass ich wieder einen Arm von ihm im Gesicht habe, ließe mich unruhig schlafen. Und das war vor 30 Jahren auch schon so!!!! :lach1 Zuhause schlafen wir zwar in einem Bett, aber das ist auch 2,20 breit, da ist die Gefahr wesentlich geringer, dass ich rausgeschmissen werde, aber auch da liee ich meist auf der äußersten Kante :lol: .
So, nun habe ich aber genug Bettgeschichten erzählt :lach1 , ist ja eh nicht so interessant, aber beim Womo-Kauf sollte man die Gewohnheit des Partners schon berücksichtigen. :lach1
Germany
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 1004 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Majaberlin hat geschrieben:Wenn man nachts während des Schlafes getreten und geschlagen wird ..... und das war vor 30 Jahren auch schon so!!!!
Auweia....und Du hast nicht den brutalen Mann gewechselt ? Das nenne ich Toleranz !!! :lach1 :lach1 :lach1
Antworten

Zurück zu „Fahrzeug“