Du wirst doch wohl nicht mal in den Spiegel gesehen haben?
Nur,- als Aufmunterung sehe ich Deine Ergüsse schon lange nicht mehr

Ich lasse mich da gern eines Besseren belehren.thomasd hat geschrieben: Uwe,
dein Eindruck täuscht.
Ansonsten, was hier fürn Fass aufgemacht wird, für einen guten ruhigen Stellplatz-Tipp, ist schon klasse.![]()
Aber Antworten von einigen geistigen Tieffliegern sind doch auch aufmunternd.
Wenn Du es ganz ruhig haben möchtest: Wo ich wohne, wird nicht geballert und ist wie ausgestorben. Mir ist es wegen den Hunden ganz recht. Aber 600 km ist ein weiter Weg. Wenn Du trotzdem Interesse hast, schreibe mal eine PM.Majaberlin hat geschrieben:Wow - dankeschön für deine Mühe! Das sieht ja alles super gut aus! Nun, wer die Wahl hat ...ich glaub, da fällt die Entscheidung wirklich schwer!
Aber ich freu mich riesig darauf. Wäre ja quasi unsere erste Fahrt - daher auch die Romantik. Aber ich glaube, wir werden es vorher schon mal ausprobieren, hier zu Hause im Garten, ob auch alles funktioniert
.
Hach, ich freu mich schon so, morgen in einer Woche können wir unser Womo holen!
habt ihr schon ne idee?"Flora"Wir wissen leider noch nicht so ganz, was wir Sylvester machen. Wir würden gerne bei Freunden feiern und dann im Wohnmobil schlafen. Und den Hund mitnehmen. Aber ich glaube, da wird zuviel geknallt. Mir ist das weder fürs Womo noch für den Hund ganz geheuer. Also weiter überlegen