hier gehts weiter.....

Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 161 Mal
Germany

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo zusammen,
So wie es aussieht ist das Gewitter bei uns abgezogen es war zwar ein wenig dunkel 5min regen fertig das war alles ,Gott sei dank ich hoffe nicht das es bei uns nochmals kommt ,wenn ich sehe wie es im Norden herunterkam sind wir doch verschont geblieben
Wir haben noch 28 Grad es hat ein wenig abgekühlt
wünsche euch einen schönen Abend ;)
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 94 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Isa, was ist denn passiert?? :?

Reinhard, es ist noch nicht überstanden. Über Frankreich hängt noch jede Menge das uns in der Nacht erreichen kann. Ich denke das heute Nacht schon noch was kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend ohne Wetterkapriolen. :D
Zora
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zora »

Beate- da hat das Daumendrücken ja genützt, GsD!
Wir haben eben die Unwetterbilder im TV gesehen und sofort zuhause angerufen. Bei uns
ist wohl nicht so viel runtergekommen, aber es steht noch eine unsichere Nacht bevor.
Mir ist ganz mulmig, denn ich habe zuhause alle Akten auf dem Boden stehen, hoffentlich läuft
mein Arbeitszimmer nicht voll. Lira - es stimmt, mal wieder ein Sch.....sommer.

Gabi, den Bonner Raum hat es auch heftig getroffen. Habt Ihr schon was gehört?
Ich habe das Regenradar auf mein tablet gespeichert, das läuft jetzt bis ich zu Bett gehe.

Wir hatten heute Nachmittag hier in Südholland wunderschönes Wetter, ganz anders als vorhergesagt.
Man kann sich auf nix mehr verlassen. Das Schärfste ist noch, dass uns unser Sohnemann gestern mal eben
telefonich mitteilte, dass er nächsten Freitag standesamtlich heiratet.... Sie leben schon 11 Jahre zusammen... Komische Reaktionen löst die Hitze aus. :-)Und ich hab nix anzuziehen, mal wieder typisch, deshalb fahren wir jetzt früher heim. Tz, tz, tz....

[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 94 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Zora, das mit der Hochzeit ist ja der Hammer, ich glaub da würde ich die Krise bekommen. :o

Viel Spass noch in Holland. :D
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Bei uns ist eigentlich "gar nix" passiert, außer dass es saumässig abgekühlt hat.
Nur noch 20,1° 8-)
Habe nur die Wettervoraussichten gelesen für nächste Woche, wo ich mit einem Bus voller Leuten in Tirol hänge und der Wetterbericht Tagelang Regen bis 97% Wahrscheinlichkeit und 15-18° voraussagt. Klasse. Ich liebe es. Toll. So ein Dreckswetter. So ein Drecks-Sommer. So ein Drecks-Jahr.
Genug untere Schublade ???? Was hab ich bloss verbrochen, dass mir sowas widerfährt. Ich könnte rundum koooooooo.....
Schatzi sagt, ich darf das böse K-Wort nicht nennen. :D
Ich sag es nicht.
Aber heute ist heute. War vorhin noch im "Freibad" in unserem Dorf. Vor ein paar Jahren hat man da an einem ganzjährig laufenden Brunnen ein richtig schönes Kneipp-Becken für die Fussis und eins für die Arme gebaut, alles hübsch in Edelstahl, und dazu den Brunnen hübsch gefasst. Jedesmal, wenn ich dort vorbeikomme, stehen Leute und füllen Mineralwasserflaschen, das ganze Dorf holt dort sein Gießwasser, sofern man ein Behältnis dafür hat und transportieren kann. War ich schon heute früh zum Kneippen dort und heute abend eben wieder. Das ist DER Treffpunkt des Dorfes, tagsüber baden die Kinder im wirklich EISkalten Wasser, die Großen kneippen. Habe natürlich Bekannte getroffen, sind wir noch ins Wirtshaus, sassen aussen, war recht nett. Es grummellt und tut, blitzt bissi, geregnet hat s noch keine 10 l/qm. Hauptsache kalt wird es wieder. Wo es grad soooooo schön war :hysteric:

Wünsche schönen Abend!
Zora
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Zora »

Gitte, ich habe die Krise, schon den ganzen Tag! Wenn jetzt noch unser Bach über die Ufer tritt, dann .... tja dann weiß ich auch nicht.

[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Zora, wie alt ist denn Dein Sohn? Wollten Sie evtl. die Gunst der Stunde nutzen und das für sich alleine ausmachen ohne Verwandtschaft?
Dein anderer Sohn ist ja wohl schon länger mit der Japanerin verheiratet - oder sind das die?
Reg Dich nicht auf, das ist "das Leben der Anderen" .............. sofern sie selber gut durchkommen. Ansonsten ist man immer "Mama". Ist so.
MatthiasGE
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301

Beitrag von MatthiasGE »

Hallo zusammen,
@ Beate, habe gerade in der Lokalzeit Ruhr Bilder aus Castrop Rauxel gesehen, Euch hat es dort ja schlimm getroffen. Wie sieht es bei Euch aus? Steht Ihr auch unter Wasser?
Bei uns in Gelsenkirchen ist es GsD ohne überschwämmungen abgegangen.

Es ist schon wirklich ein Sch.... Sommer. Isa Du hast da vollkommen recht. Ich kann das gut verstehen das es mit einer Meute Urlauber bei schlechtem Wetter nicht so angenehm ist.

Euch eine gute Nacht vor allem ohne Unwetter und Überschwämmungen.
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Zusammen,

heute war es unertträglich heiss, wie ich den Taga im Büro überstanden habe weiss ich auch nicht.
Bei uns kommt jetzt aber ein GEwitter und Regen ist vorher gesagt. Es blitzt und grummelt schon.

Hallo Zora,
das ist ja eine spontane Entscheidung deines Sohnes.Drücke dir die Daumen das ihr keinen Wasserschaden
bekommt und das du was schönes zum Anziehen findest. Bei deiner Figur ist das doch schnell gefunden.

So jetzt werde ich ausmachen, das Gewitter kommt

Bis morgen
Gabi
Mary

Beitrag von Mary »

Das geblitze sehe ich nun auch, es ist aber noch ca. 50km weg. Bin gespannt was da so kommt. hoffentlich kein Hagel
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“