Wunschliste

Platz für eure Fragen zum Forum
Information zu diesem Bereich:

Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Antworten
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Re: Wunschliste

Beitrag von frieda »

mpetrus hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:
mpetrus hat geschrieben:Ich hätte da auch noch eine Anregung:

Besteht die Möglichkeit das Schnellantwortfeld unter dem Bereich der Seitenanzeige zu stellen?

Damit würden evtl. die Beiträge erst alle gelesen, bevor mittels Schnellantwort ein Komentar geschrieben wird, der sich im späteren Verlauf erübrigen würde.

Ich hab das mal auf meine Liste gesetzt.

Edith: War nicht aufwendig. ERLEDIGT!!

Danke, kannst Du auch noch die Schaltfläche "nächste" mit nach oben schieben :?:
... gleiches würd ich mir auch wünschen wollen ... (auch wenn Weihnachten schon etwas zurück liegt ;) )
Durch den "Umabau" des Schnellantwortfeldes ist das irgenwie auseinandergerissen worden :?
Jetzt kommt erst die Seitenaufzählung, dann das grosse Antwortfeld und erst ganz unten "ohne Zugehörigkeit" "nächste" :|
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 694 Mal

Beitrag von Cruiser »

frieda hat geschrieben:
mpetrus hat geschrieben: Danke, kannst Du auch noch die Schaltfläche "nächste" mit nach oben schieben :?:
... gleiches würd ich mir auch wünschen wollen ... (auch wenn Weihnachten schon etwas zurück liegt ;) )
Durch den "Umabau" des Schnellantwortfeldes ist das irgenwie auseinandergerissen worden :?
Jetzt kommt erst die Seitenaufzählung, dann das grosse Antwortfeld und erst ganz unten "ohne Zugehörigkeit" "nächste" :|
Da muss ich euch leider enttäuschen. Die Schaltflächen "Vorherige" und "Nächste", sind in der gesamten unteren Zeile implementiert. Ich hatte sie zwar schon auskommentiert, aber, da es keine Platzhalter dafür gibt (jedenfalls habe ich noch keine gefunden), überschreiben sie die Zeile mit der Beitragsanzeige, bzw. den Antworten-Button.
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Beitrag von frieda »

Mal wieder ne blöde Frage:
Muss denn diese Schnellantwortbox überhaupt sein? Ich frag ja nur, weil ich jedenfalls vorm Absenden eh immer noch mal auf Vorschau klicke, und da komm ich selbst aus der Schnellantwort in den vollständigen Editor ... von daher ...
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von frieda »

Also ich will damit jetzt nicht sagen, dass man mich als Massstab nehmen sollte um seine Antworten zu schreiben, bloss nicht! Aber in letzter Zeit wäre es sicherlich ab und an mal besser gewesen, einige hätte vorm Absenden ihre Antwort selbst noch mal gelesen :roll: ... und sich das dann noch mal überlegt ;)
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Re:

Beitrag von Cruiser »

frieda hat geschrieben:Mal wieder ne blöde Frage:
Muss denn diese Schnellantwortbox überhaupt sein? Ich frag ja nur, weil ich jedenfalls vorm Absenden eh immer noch mal auf Vorschau klicke, und da komm ich selbst aus der Schnellantwort in den vollständigen Editor ... von daher ...
Da sparen sich die Einzeller-, äh, Einzeiler-Poster, über den Sinn ihres Postings nachzudenken. :mrgreen:

Nee ernsthaft, es macht schon Sinn, wenn man nur mal eben einen Kommentar abgeben will. Braucht man die Formatierung, oder die Smilies, geht man eh über "Antworten", bzw. über Zitieren (Quote) ins Beitragsfenster.
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

Ich mag das Schnellantwortfeld sehr - so habe ich den / die vorherigen Beiträge immer noch so im Blick, wie ich sie gelesen habe.

Und Vorschau ist auch noch möglich - wobei ich ehrlich sagen muss: Ich schicke erst ab und lesen dann noch mal.
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beitrag von Cruiser »

Hallo Andreas,

ich verstehe jetzt gerade den Sinn nicht. Wenn überhaupt, ist das doch nur in den einzelnen Themen interessant, aber nicht in der Forenübersicht.
Ansonsten ist das viel zu aufwendig. Der gesamten Tabelle müssten neue Werte zugewiesen werden, das Layout muss verändert werden und ein Algorithmus muss gefunden werden, welcher ausliest, welcher User wo einen Beitrag geschrieben hat.
Heidepirat
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Adria Coral
Re:

Beitrag von Heidepirat »

Cruiser hat geschrieben:Hallo Andreas,

ich verstehe jetzt gerade den Sinn nicht.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der den Sinn versteht - ich jedenfalls auch nicht :roll:
Rider
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Rider »

Wenn man sich hier schon was wünschen darf, dann deponiere ich auch was.
Ich würde mir wünschen, dass man z.B. irgendwo anklicken könnte die Postings von "heute" "gestern" oder den "letzten 24/48 Stunden" zu sehen. Mir passiert es öfters, dass ich ein Posting suche das ich vor kurzem gelesen habe, aber nicht mehr genau weiß in welcher Rubrik es zu finden wäre. In einem anderen (blauen) Forum war mir das immer eine große Hilfe. :oops:
Ja, ja ich weiß.....das Alter. Hinweise darauf sind also nicht mehr notwendig. :D
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 195 Mal

Beitrag von Gitte »

Rider, du klickst einfach oben auf ---neue Beiträge-- .
Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“