Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Antworten
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Hummel »

01. Hummel.................................................................Westfalen
02.Gertraud u. Holger-Jens.....................................................Franken
03. Cruiser u. Cruiserline.......................................................Westfalen
04. Womofahrerin u. Werner P ................................................Berlin
05. Biggi...........................................................................Pfalz
06. WoMoOma....................................................................Hessen
07. Odenwälder...................................................................Hessen
08. Aramis :?: ....................................................................Berlin
09. Ronald.........................................................................Sachsen
10. Tedela...... 2 Erwachsenen, 2 Jungs 11 und 13 Jahre...................Hessen
11. Kimbi..........................................................................Westfalen
12. Maxine ....aber... Anreise Freitag.........................................Franken
13. Achim :?: .......Kinder :?: :?: ..............................................?
14. skylape ........................................................................Franken
15. Hebra .........................................................................Franken
16. diepandabaeren...............................................................Westfalen
17. Maxima.........................................................................Franken
18. bauhenkel .....................................................................Franken
19. Anne & Wilfried ...............................................................Niedersachsen
20. womonauten ...................................................................Berlin
21. Sepp 2609 :?: ..................................................................Bayern
22. Rittersmann ...................................................................Hessen
23. argoscamper ..................................................................Franken
24. Marry ...........................................................................Berlin
25. RainerBork .....................................................................?
26. Cruiser1941.....................................................................Westfalen
27. led-didi .........................................................................Meck.Pom.
28. kmfrank ........................................................................Niedersachsen
29. joxy .............................................................................Schweiz
30. Tomott von Donnerstag bis Freitag .........................................Niedersachsen
31. Adler von donnerstag bis Freitag ............................................Franken
32. Anne und Udo ..................................................................Westfalen
33. gerd 47 .........................................................................Franken
34. Zora :?: .........................................................................Westfalen
35. Angela & Thomas ..............................................................Hessen
36. Schwedenkoenig1963 mit Söhne (10J. u 12J) :?: ...........................Franken
37. Joey39 :?: .......................................................................Niedersachsen
38. Gitte .............................................................................Ba.-Wü.
39. Andi Henrich.....................................................................Hessen
40. Garibaldi.........Samstag......................................................Bayern
41. Gerhard und Anita..............................................................Rheinl.-Pfalz
42. Lillalaila ...............2 Kinder................................................Rheinl.-Pfalz
43. Marius_Manja :?: ....1 Kind 12 Jahre........................................ Rheinl.-Pfalz
44. Pulverdutt..............2 Kinder 4 und 2 Jahre................................Rheinl.-Pfalz
45.Gunilla und Bernd ...............................................................Hessen
46. FCC...............Anreise Freitag..............................................Bad.-Württ.
bauhenkel
Participant
Participant
Wohnmobil: Hobby 600
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bauhenkel »

joxy hat geschrieben:
Holger-Jens hat geschrieben:
Odenwälder hat geschrieben:Ja, dann bringt doch mal ein paar Flaschen vom guten Durbacher Wein mit. Wir brauchen ein Kontrastprogramm zum Franken-Wein.

Heinz

Hallo Heinz,

zu Frankenwein gibt es kein Kontrastprogramm :lol: :lol: weil er die "Krönung der deutschen Weine" ist! :blum:

ich könnte noch ein paar Flaschen Schaffhauser Wein mitbringen....... nur besteht dann die Gefahr, dass die Franken ihren Wein als Batteriesäure brauchen...... :lach1

Na, ich weiß nicht? Beim Frankenwein hast du tags drauf wenigstens keinen Kopfweh! Da merkt man erst, was es bedeutet, wenn kein Glykol drin ist! :mrgreen:

Klaus
voenk
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Wohnwagen Fendt Opal

Beitrag von voenk »

Tja Ihr Lieben,
bei unserer Anmeldung zum Treffen hatte ich geschrieben dass etwas berufliches dazwischen kommen könnte.
Nun ist wirklich etwas dazwischen gekommen.
Kurz vor dem Treffen habe ich einen OP-Termin.
Werde zum Zeitpunkt des Treffens noch nicht fahren können.
Tut mir leid, dass ich Euch nicht kennenlernen kann.
Wir hatten uns schon so gefreut.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

bauhenkel hat geschrieben:
Na, ich weiß nicht? Beim Frankenwein hast du tags drauf wenigstens keinen Kopfweh!

Wenn der Wein so verdünnt wurde, dass man auch nach drei Flaschen noch nichts merkt, nennt man das bei uns Schorle :lach1
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Hummel »

voenk hat geschrieben:Tja Ihr Lieben,
bei unserer Anmeldung zum Treffen hatte ich geschrieben dass etwas berufliches dazwischen kommen könnte.
Nun ist wirklich etwas dazwischen gekommen.
Kurz vor dem Treffen habe ich einen OP-Termin.
Werde zum Zeitpunkt des Treffens noch nicht fahren können.
Tut mir leid, dass ich Euch nicht kennenlernen kann.
Wir hatten uns schon so gefreut.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

Oh, das ist schade :cry: , ich wünsche Dir viel Glück für Deine OP und werde schnell wieder gesund.
bauhenkel
Participant
Participant

Beitrag von bauhenkel »

Cruiser hat geschrieben:
bauhenkel hat geschrieben:
Na, ich weiß nicht? Beim Frankenwein hast du tags drauf wenigstens keinen Kopfweh!

Wenn der Wein so verdünnt wurde, dass man auch nach drei Flaschen noch nichts merkt, nennt man das bei uns Schorle :lach1

Mein lieber Armin! Die mußt du dir beim Frankenwein schon selbst machen! Jedenfalls ist Frankenwein kein Zuckerwasser, wie viele andere Weine! :mrgreen:

Klaus
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

bauhenkel hat geschrieben: Mein lieber Armin! Die mußt du dir beim Frankenwein schon selbst machen! Jedenfalls ist Frankenwein kein Zuckerwasser, wie viele andere Weine! :mrgreen:

Klaus

Ich bin ja schon mal froh, dass Du mich nicht Giesbert genannt hast :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Achim
Holger-Jens
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Flair
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Holger-Jens »

Cruiser hat geschrieben:
bauhenkel hat geschrieben: Mein lieber Armin! Die mußt du dir beim Frankenwein schon selbst machen! Jedenfalls ist Frankenwein kein Zuckerwasser, wie viele andere Weine! :mrgreen:

Klaus

Ich bin ja schon mal froh, dass Du mich nicht Giesbert genannt hast :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Achim

Ach Armin hab dich nicht so !! :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Ich wollte noch schnell allen Giesberts dieser Welt sagen, dass ich diesen Namen wunderschön finde.

@Holger

wir sehen uns in Haßfurt :evil:
bauhenkel
Participant
Participant

Beitrag von bauhenkel »

Cruiser hat geschrieben:

Gruß
Achim

Ach Achim, verschludrige, äääh entschuldige bitte! Da hab ich doch tatsächlich was durcheinander gebracht. Naja, war wohl immer noch beim Gespräch heute nachmittag, das war eben mit einem Armin.
Aber sag mal, ist Giesbert dein zweiter Vorname? Ich bin gern bereit, auch diesen zu verwenden, sollte dir das lieber sein. :mrgreen: Kann ich auch nicht so leicht verwechseln.

Klaus
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“