Das ist wirklich ein guter Wunsch! Ist mir auch schon oft passiert das ich was suche und nicht mehr weis wo das geschrieben wurde. Selbst die Suchefunktion hilft nicht immer, weil entsprechende Schlagwörter fehlen.Rider hat geschrieben:Wenn man sich hier schon was wünschen darf, dann deponiere ich auch was.
Ich würde mir wünschen, dass man z.B. irgendwo anklicken könnte die Postings von "heute" "gestern" oder den "letzten 24/48 Stunden" zu sehen. Mir passiert es öfters, dass ich ein Posting suche das ich vor kurzem gelesen habe, aber nicht mehr genau weiß in welcher Rubrik es zu finden wäre. In einem anderen (blauen) Forum war mir das immer eine große Hilfe.![]()
Ja, ja ich weiß.....das Alter. Hinweise darauf sind also nicht mehr notwendig.
Wunschliste
Information zu diesem Bereich:
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
- mpetrus
- Enthusiast
- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Re:
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 694 Mal
Hmm, den Sinn habe ich zwar immer noch nicht ganz verstanden, aber vielleicht habe ich dein Anliegen auch nicht richtig verstanden. Wenn es dich lediglich interessiert, wer wie viele Beiträge in einem Thema geschrieben hat, dann kannst Du, unterhalb eines jeden Themas, nach Autoren sortieren lassen und kannst so sehen, wer, wie viele Beiträge, in dem Thema gepostet hat.zeelander hat geschrieben:... natürlich ist das nur in den einzelnen Themen wirklich interessant; hatte beispielhaft hier nur die "Plazierung" dargestellt ... hätte natürlich einen anderen screenshot machen können ...Cruiser hat geschrieben:Hallo Andreas,
ich verstehe jetzt gerade den Sinn nicht. Wenn überhaupt, ist das doch nur in den einzelnen Themen interessant, aber nicht in der Forenübersicht.
Ansonsten ist das viel zu aufwendig. Der gesamten Tabelle müssten neue Werte zugewiesen werden, das Layout muss verändert werden und ein Algorithmus muss gefunden werden, welcher ausliest, welcher User wo einen Beitrag geschrieben hat.
- Cruiser
- Administrator
Wie gesagt, von Haus aus, bringt die Software das nicht mit. Alternativ kann man sich aber einen RSS-Reader auf den PC laden und die Seite "Neue Beiträge" abonnieren. Ja nachdem, wie häufig Ihr die Feeds löscht, könnt Ihr darüber auf alle Beiträge, seit dem Zeitpunkt X, zugreifen.mpetrus hat geschrieben:Das ist wirklich ein guter Wunsch! Ist mir auch schon oft passiert das ich was suche und nicht mehr weis wo das geschrieben wurde. Selbst die Suchefunktion hilft nicht immer, weil entsprechende Schlagwörter fehlen.Rider hat geschrieben:Wenn man sich hier schon was wünschen darf, dann deponiere ich auch was.
Ich würde mir wünschen, dass man z.B. irgendwo anklicken könnte die Postings von "heute" "gestern" oder den "letzten 24/48 Stunden" zu sehen. Mir passiert es öfters, dass ich ein Posting suche das ich vor kurzem gelesen habe, aber nicht mehr genau weiß in welcher Rubrik es zu finden wäre. In einem anderen (blauen) Forum war mir das immer eine große Hilfe.![]()
Ja, ja ich weiß.....das Alter. Hinweise darauf sind also nicht mehr notwendig.
(X = letztmaliges Löschen der Beiträge)
- mpetrus
- Enthusiast
- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Re: Re:
Mir ist auch schon öfters aufgefallen, das unser lieber Zeelander von Berufgswegen mit Statistik sei es QS oder Medien zu tun haben muß. Er analysiert gern.zeelander hat geschrieben:... vergiß es ganz einfach Achim; hast ja geschrieben, dass der Aufwand sehr groß wäre ... was ich meine, steht ganz klar in meinem screen: "Anz. POSTER (pro Fred natürlich)" ---> ergänzend zu der Anz. Postings ...
... sagt aus, wieviele User sich an einem Fred aktiv beteiligt haben ... wurden 98 Seiten mit 899 Beiträgen und 6.333 Hits nun von 15 Usern oder von 412 Usern "produziert" ... finde, dass erst mit dieser Ergänzung alle übrigen Zahlen Sinn machen ...
(... und wenn du's nicht vergißt ... macht nix ...)
(War kein persönlicher Angriff, ist für mich manchmal auch interessant über Regelkarten XQuer und CPK zu erforschen.)
- Cruiser
- Administrator
Okay, jetzt weiß ich, was Du genau gemeint hast. Leider weiß ich im Moment nicht, wie ich diese Daten auslesen kann.zeelander hat geschrieben: ... sagt aus, wieviele User sich an einem Fred aktiv beteiligt haben ... wurden 98 Seiten mit 899 Beiträgen und 6.333 Hits nun von 15 Usern oder von 412 Usern "produziert" ... finde, dass erst mit dieser Ergänzung alle übrigen Zahlen Sinn machen ...
Ist das jetzt auch ein Wunsch???zeelander hat geschrieben: ... vergiß es ganz einfach Achim
- Cruiser
- Administrator
Irgendwie verstehe ich nur Bahnhofzeelander hat geschrieben: ... nein, nicht wirklich ... http://www.gif-paradies.de/gifs/mensche ... d_0065.gif ......

Kannst Du mir mal ein Forum nennen, welches diese Auswertung eingebaut hat? Vielleicht kann ich mir da was abgucken.
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Klar kann ich 
Aber es wird dir nicht viel helfen - ist kein phpBB.
Sollte nur mal zeigen wie so was aussehen kann.
www.ttfaq.de

www.ttfaq.de
- Cruiser
- Administrator
vBulletin ist auch in PHP geschriebenHeiko hat geschrieben:Klar kann ich
http://www.ttfaq.de

Ich schau mir das mal an. Danke.