Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Antworten
Werner_P
Explorer
Explorer
Danksagung erhalten: 0
Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Werner_P »

Als ob nun Admin, Armin oder Achim, hauptsache Du fühlst Dich angesprochen. Reagierst Du auf keines heißt es einfach nur HERR CRUISER :lach1
@hummel
bei led-didi kannst Du aus dem ? MeckPom machen. :mrgreen:
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Werner_P hat geschrieben:
womofahrerin hat geschrieben:
Cruiserline hat geschrieben:Super Idee mit den Namensschildern, ich habe meins nämlich mit gewaschen in der Maschine und da blieb nicht mehr viel von übrig. :D

Also Beate was Du so alles mitwäscht.
Ich kann mich noch dunkel an ein Handy erinnern oder? :mrgreen:
Nee klar bekommst auch ein Neues.Aber diesmal mußt Du Deinen Namen selber draufschreiben.
Vielleicht sollten wir für Beate ein Lamminiertes fertigen, das kann sie dann rühig mitwaschen, nur nicht in der Kochwäsche. :lach1 :cool1

Mit dem Unterschied, das mein Handy die Waschmaschine und den anschließenden Trockner überlebt hat. Das heißt, meine Handy hat eine gute Qualität. Das Namensschildchen aber, kann keine gute Qualität gewesen sein, sonst hätte es den Waschgang überlebt. Also ich hätte dann bitte gerne eine bessere Ausführung, ansonsten reklamiere ich das. Hm, läuft das kaputte Schildchen nicht noch unter Garantie, dann kann ich es ja umtauschen.http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gifhttp://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gifhttp://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 66 Mal
Germany

Beitrag von präses »

01. Hummel.................................................................Westfalen
02.Gertraud u. Holger-Jens.....................................................Franken
03. Cruiser u. Cruiserline.......................................................Westfalen
04. Womofahrerin u. Werner P ................................................Berlin
05. Biggi...........................................................................Pfalz
06. WoMoOma....................................................................Hessen
07. Odenwälder...................................................................Hessen
08. Aramis :?: ....................................................................Berlin
09. Ronald.........................................................................Sachsen
10. Tedela...... 2 Erwachsenen, 2 Jungs 11 und 13 Jahre...................Hessen
11. Kimbi..........................................................................Westfalen
12. Maxine ....aber... Anreise Freitag.........................................Franken
13. Achim :?: .......Kinder :?: :?: ..............................................?
14. skylape ........................................................................Franken
15. Hebra .........................................................................Franken
16. diepandabaeren...............................................................Westfalen
17. Maxima.........................................................................Franken
18. bauhenkel .....................................................................Franken
19. Anne & Wilfried ...............................................................Niedersachsen
20. womonauten ...................................................................Berlin
21. Sepp 2609 :?: ..................................................................Bayern
22. Rittersmann ...................................................................Hessen
23. argoscamper ..................................................................Franken
24. Marry ...........................................................................Berlin
25. RainerBork ....................................................................Hessen
26. Cruiser1941.....................................................................Westfalen
27. led-didi .........................................................................Meck.Pom.
28. kmfrank ........................................................................Niedersachsen
29. joxy .............................................................................Schweiz
30. Tomott von Donnerstag bis Freitag .........................................Niedersachsen
31. Adler von donnerstag bis Freitag ............................................Franken
32. Anne und Udo ..................................................................Westfalen
33. gerd 47 .........................................................................Franken
34. Zora :?: .........................................................................Westfalen
35. Angela & Thomas ..............................................................Hessen
36. Schwedenkoenig1963 mit Söhne (10J. u 12J) :?: ...........................Franken
37. Joey39 ..........................................................................Niedersachsen
38. Gitte .............................................................................Ba.-Wü.
39. Andi Henrich.....................................................................Hessen
40. Garibaldi.........Samstag......................................................Bayern
41. Gerhard und Anita..............................................................Rheinl.-Pfalz
42. Lillalaila ...............2 Kinder................................................Rheinl.-Pfalz
43. Marius_Manja :?: ....1 Kind 12 Jahre........................................ Rheinl.-Pfalz
44. Pulverdutt..............2 Kinder 4 und 2 Jahre................................Rheinl.-Pfalz
45.Gunilla und Bernd ...............................................................Hessen
46. FCC...............Anreise Freitag..............................................Bad.-Württ.
47. M & M............................................................................ NRW/Sachsen
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Hummel »

@ Manfred

ist Dein Nick nicht mehr Präses sondern M&M? :?: :?: :?:

M&M´s sind bei mir Erdnüsse im bunten Schokomantel........hmmmm lecker :P
joey39
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von joey39 »

Hallo Hummel,
könntst Du mich bitte von der Liste streichen? Habe mir gerade die Liste fürs Essen und Aktivitäten angschaut. Kann leider Eddy noch nicht so lange allein lassen und mitnehmen geht auch noch nicht. Er ist zwar schon sehr gut erzogen, aber ich möchte ihm das noch nicht zumuten. Dann zu einem Treffen fahren und nichts mitmachen können, wäre auch ziemlich doof für mich. Schade, aber leider nicht zu ändern.

Gruß

Jörg
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

Hallo Jörg,

das finde ich aber schade :cry: , wir machen zB. die Stadtführung und die Radtour nicht mit, in der Zeit könnten wir auf Eddy aufpassen.

Wenn wir Essen gehen nehmen wir nur Lucy mit, Nase muss im Womo bleiben. ..................

Überlege es Dir nochmal, ob Du Dich abmelden willst :?
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

Och nö, Jörg. Da wird sich vor Ort bestimmt eine Lösung finden lassen.
kmfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB

Beitrag von kmfrank »

Nee Jörg ne,
ich mach auch nicht alles mit ist doch nicht so schlimm.
Also, Du wirst erscheinen :!: :mrgreen:
joey39
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von joey39 »

Ich versuche noch etwas mit Eddy zu trainieren. Vielleicht klappt das allein lassen im Womo noch bis dahin, aber ich kann nichts versprechen. Danke für eure Anteilnahme und Hilfsangebote.

Gruß

Jörg
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

joey39 hat geschrieben:Ich versuche noch etwas mit Eddy zu trainieren. Vielleicht klappt das allein lassen im Womo noch bis dahin, aber ich kann nichts versprechen. Danke für eure Anteilnahme und Hilfsangebote.

Gruß

Jörg

Warum willst Du Eddy im Womo alleine lassen, wenn wir doch da sind :?:
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“