Er repräsentiert Politiker die vorteilsorientiert handeln.
Ist ihm das nicht gut gelungen?
Das ist ja das Traurige

Er repräsentiert Politiker die vorteilsorientiert handeln.
Ist ihm das nicht gut gelungen?

Ich glaube, bei den nächsten Wahlen haben die Piraten gute Chancen ...
Tja, leider kein Einzelfall, da kommt mir doch der Brüderle in den Sinn, wie er das Volk beim Atomausstieg vor Vattenfall, EON, RWE und co. verkauft hat, auch erst mal unabhängig davon, dasin erster Linie kein persönlicher Vorteil für ihn im Raum stand.dass Wulff diesen unerhörten Zustand in einer Ansprache (wenn auch nur vor einem ausgewählten Kreis) offen ausspricht. Das zeigt, dass er ganz offensichtlich die antidemokratischen und moralisch-sittlich fragwürdigen Aspekte dieser "Netzwerkerei" überhaupt nicht wahrnimmt. Wie gesagt: Eklatanter Mangel an Demokratieverständnis.

verrazzano hat geschrieben:noch nicht auf die Idee gekommen, dass dies eine Kampagne sein könnte?
So verwerflich die so genannte Vorteilsannahme ist, wer hat noch nicht eine Flasche Wein oder einen Kugelschreiber angenommen?
Und welcher Politiker hat nicht Freunde in den Unternehmerkreisen?

Cruiser hat geschrieben:...
So verwerflich die so genannte Vorteilsannahme ist, wer hat noch nicht eine Flasche Wein oder einen Kugelschreiber angenommen?
Hab ich auch schon. Der Unterschied ist, ich bin weder Ministerpräsident, noch Bundespräsident![]()
...............

esskaa hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:...
Hab ich auch schon. Der Unterschied ist, ich bin weder Ministerpräsident, noch Bundespräsident![]()
...............
War aber en Roter ( Wein ) , oder ?
Und ein lieblicher ( Wein ), oder ?
Wehe, wenn diese Vorlieben in Feesbuck auftauchen))))