Die Idee finde ich auch sehr gutRider hat geschrieben:Hallo Achim,
wäre es möglich zu den "neuen Beiträgen" irgendwo 2 zusätzliche "Spalten/Button/Link", wie immer man sowas auch nennt, zu machen, wie z.B. Beiträge der letzten 24 und 48 Stunden? Es "verschwinden" Postings oft relativ schnell aus den "neuen Beiträgen" und man kann sie dadurch nur mehr durch umständliches Suchen finden.
Vielleicht können andere meiner Bitte auch was abgewinnen.
Danke
Wunschliste
Forumsregeln
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
- Danksagung erhalten: 0
Re:
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
Re:
Sowas gibt´s doch bereits:Rider hat geschrieben:Hallo Achim,
wäre es möglich zusätzlich zu den "neuen Beiträgen" irgendwo 2 zusätzliche "Spalten/Button/Link", wie immer man sowas auch nennt, zu machen, wie z.B. Beiträge der letzten 24 und 48 Stunden? Es "verschwinden" Postings oft relativ schnell aus den "neuen Beiträgen" und man kann sie dadurch nur mehr durch umständliches Suchen finden.
Vielleicht können andere meiner Bitte auch was abgewinnen.
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Wunschliste
Danke,bist doch der Beste
und 
und 
Zuletzt geändert von Biggi & Reinhard am Di 6. Sep 2011, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Re: Wunschliste
Ich werde es gut finden wenn es eine Button gibt der auf jede Seite unten sitzt wo man mit ein klick wieder ganz oben landet. "Top" oder "oben" oder so was