Warum nicht auf der einen Seite runter Richtung Rom und auf der anderen Seite wieder rauf

Siehe hier: http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 374&t=7132
Hallo,janoschpaul hat geschrieben:Ostern 2011 - Ihr plant vielleicht lange vor.
Warum nicht auf der einen Seite runter Richtung Rom und auf der anderen Seite wieder rauf, sehr empfehlenswert und in drei Wochen locker machbar.
Siehe hier: http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 374&t=7132
Nur um dich etwas zu ärgern oder noch mehr zu verwirren:womonauten hat geschrieben:Hi all,
jetzt hat mich ein Kumpel aus dem Rheinland angerufen und würde gerne mit uns über die 3 Wochen nach Griechenland.
Verdammt, wieder ne Option mehr, die ich prüfen muss....![]()
![]()
Das ist aber nicht überall so. Bei uns muß ich auch die Planung machen. Meinem Mann ist es egal, wo wir hinfahrenWas macht die Frau? Die sagt immer nur "ja ich will" oder "och nee lieber nicht" Na dafür muß sie die Einkäufe planen und das WOMO komplett reisefertig, Klamotten und so, packen.
Also CH kann ich nur empfehlen. In Basel rein und in Como wieder raus. Schon bist du in Italien. Lässt sich wunderbar fahren. Kosten pro Fahrt 3.25 SFR= ca. 2.20€ Wenn du an einem Tag durch fährst.(Bzw. ab 19:00 Uhr darfst du das Datum vom nächstenTag eintragen)mwalter665 hat geschrieben:Naja eine GO-Box habe ich eh schon, das juckt mich nicht. eine Strecke muss ich über den Brenner bzw. Tirol machen wegen dem herrlichen Himbeerschnaps.....der ist mir nämlich ausgegangen, daher dachte ich evtl. hin über CH - wegen dem Zoll und zurück Schnapps kaufen in A....
Das die Asfing abzockt ist klar. Ich habe die GO-Box und die schicken mir die Rechnung schon über die gefahreren KM - zum schwarzfahrer werde ich da nicht. Die haben bei mir Einzugserlaubnis, das ist kein Problem und die alte Brennerstraße muss ich mir, dem Fahrzeug und den Insassen nicth antun. Dachte eher an Streckentips oder Pässe und Tunnel die man besser vermeidet in CH zu fahren mit dem Womo.
Gruß
Mario
Wie kommst dua uf den Preis?mpetrus hat geschrieben:Kosten pro Fahrt 3.25 SFR= ca. 2.20€ Wenn du an einem Tag durch fährst.(Bzw. ab 19:00 Uhr darfst du das Datum vom nächstenTag eintragen)
Naja, die Sorte ist das spezielle. Und wenn man einmal in Südtirol ist, nimmt man natürlich auch den Brenner, oder? Einige Trinken auch Bier aus Kunstoffflaschen - ich fahre fast immer eine Kiste mit Glasflaschen durch die Gegend - auch wenn es mehr Gewicht hat...Ist halt eine Frage des Geschmacks, und um den zu verbessern habe ich mir vor Jahren das Rauchen aufgehört, denn das schmeckt nicht, sondern tötes nur die Geschmacksnerven ab, weshalb alles gleich schmeckt.mpetrus hat geschrieben:In A must du doch außer Go-Box auch noch für den Brenner bezahlen. Das alles nur wegen dem Himbeergeist. Kauf dir hochprozentigen Alkohol und leg einfach gefrorene Himmbeeren ein. Schon hast du den besten Schnaps. Himmbeeren sind sehr geschmacksintensiv und geben den Geschmack auch ab. Da Himmbeeren auch sehr Saftig sind reduziert sich entsprechend auch der Alkoholgehalt. Hast halt keinen Klaren mehr, sondern roten Schnaps. Falls dich die Kerne stören sollten, kanst du den Angesetzten auch durch ein Kaffeefilter abfiltern.