Was haltet ihr von...........?

Motor, Getriebe, Fahrwerk, Basisfahrzeug allgemein
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück
Danksagung erhalten: 0

Re: Re:

Beitrag von Adler »

thomasd hat geschrieben:
rittersmann hat geschrieben:Wenn ich in manchen engen Gassen ins Schwitzen komme? Nee, da bleibe ich lieber bei einem kleineren.
Dann schwitze ich lieber 3 Minuten und geniesse dafür 4 Wochen herrschaftlichen Urlaub mit Komfort!
Ich bin ja wirklich selten mit Dir einer Meinung aber hier geb ich Dir völlig Recht!

Bis jetzt haben wir immer einen Platz gefunden und wir bauen jetzt noch einen Mopedträger an.
In Zukunft also über 9m und null Angst dabei.
Wenn das Womo gefällt.... KAUFEN!
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Re: Was haltet ihr von...........?

Beitrag von Kerli »

Hallo Anke und Jörg,

jede Womo-Größe ist letztendlich immer ein "Kompromiss", egal ob Bully Selbstausbau oder 10 m Liner
;)

Man(n) lebt ( scheinbar ) nur einmal und wenn euch das Womo so gut gefällt, nicht lange fackeln, kaufen
und ab damit in die "Fremde"

Hab mir das gute Stück mal angesehen - echt cool, könnte uns auch gefallen.
:P

Leider haben wir nach dem Umzug kaum noch "Knete" auf der hohen Kante.....könnten uns evtl. gerade
noch die Reifen des Eura leisten....
;)

Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:cool1
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von jion »

Kerli hat geschrieben:Hallo Anke und Jörg,
Man(n) lebt ( scheinbar ) nur einmal und wenn euch das Womo so gut gefällt, nicht lange fackeln, kaufen
und ab damit in die "Fremde"
sehe ich ganz genau so,
wenn euch das Teil gefällt, nicht zu sehr und zu lange über wenn und aber nachdenken, denn oftmals ist es dann meist zu spät, und er ist weg ! Wir haben uns in unser jetziges Wohnmobil direkt beim ersten Blick in Mecki verliebt, da blieb gar nicht lange Zeit.... kaufen ! Alles andere regelt sich dann von selbst.
joey39
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von joey39 »

Danke für eure Tips, aber es hat sich heute erledigt, "VERKAUFT". Wir haben eine mündliche Absprache mit dem Verkäufer gehabt und wollten am 16.05. bescheid geben ob wir ihn nehmen. Da ich bis gestern noch im Krankenhaus war, konnte ich mich leider nicht drum kümmern. Also heute hin und auf dem Weg dorthin hat mich ein Freund angerufen und mir gratuliert, weil am Eura stand verkauft dran. Als ich dann dort ankam, sagte mir der Verkäufer das der Juniorchef den Wagen gestern verkauft hätte und er es erst danach erfahren hat. Nun ist unser Traum erst einmal geplatzt und wir müssen am Montag alles wieder Rückgängig machen. Gottseidank haben wir unser Geld noch nicht in Bewegung gebracht und so haben wir keine Nachteile, aber wir sind schon sehr enttäuscht. Leider haben wir keine Reservierung auf den Wagen gemacht, nur ein paar details ausgehandelt und die Inzahlungname von unserem war auch schon klar. Nun geht das Auto nach Holland und wir nehmen an das er nichts in Zahlung nehmen mußte und dann geht der Wagen auch noch ins Nachbarland. Aus sicht des Händlers ist es nach zu vollziehen, aber natürlich nicht aus unserer Sicht. So nun erst einmal etwas traurig sein und wer wweiß, vielleicht kommt noch mal so ein Auto vorbei?
jion
Administrator
Administrator

Beitrag von jion »

joey39 hat geschrieben: "VERKAUFT"
gerad eine Minute zuvor hatte ich es noch geschrieben.....
Andy

Beitrag von Andy »

jion hat geschrieben:Wir haben uns in unser jetziges Wohnmobil direkt beim ersten Blick in Mecki verliebt, da blieb gar nicht lange Zeit.... kaufen !
nana, wer hat denn da nachhelfen müssen :?: :?: :?: ;)
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

Hallo,
das ist ja schade. Bei unserem Händler in Witten steht ein gebrauchter Eura 820 EB für 74.900 Euro mit 19000km.
Ist aber ein Alkoven, sonst aber (meine ich) gleicher Grundriss.
Händler ist Josuweck www.josuweck.de

Grüße
Andi
jion
Administrator
Administrator

Beitrag von jion »

Andy hat geschrieben:
jion hat geschrieben:Wir haben uns in unser jetziges Wohnmobil direkt beim ersten Blick in Mecki verliebt, da blieb gar nicht lange Zeit.... kaufen !
nana, wer hat denn da nachhelfen müssen :?: :?: :?: ;)
ich weiß ich weiß.... und das war ja auch gut so !, wir lieben immer noch unseren Mecki, auch wenn er heute mal etwas unser Portemonnaie geleert hat (neuer Zahnriemen, Tüv, Motorinspektion, neue Achsmanschette usw...)
Andy

Beitrag von Andy »

jion hat geschrieben:ich weiß ich weiß.... und das war ja auch gut so !, wir lieben immer noch unseren Mecki, auch wenn er heute mal etwas unser Portemonnaie geleert hat (neuer Zahnriemen, Tüv, Motorinspektion, neue Achsmanschette usw...)
Irgendwann möchte auch ein Womo mal etwas Neues haben. Vielleicht hat ein Womo ja etwas Weibliches, da ist so ein Verhalten ja bekannt. :lol:
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Gitte »

Och Jörg, das tut mir aber leid das euch das Womo vor der Nase weggeschnappt wurde.
Viel Glück bei der weiteren Suche. :D
Antworten

Zurück zu „Fahrzeug“