So,
nachdem am Mittwoch die Papiere zugestellt wurden, bin ich zur Zulassungsstelle gedüst, das Womo angemeldet und ab mit dem Alten nach Bocholt.
Dort war man noch heftig mit dem Einbau meines Zubehörs beschäftigt. Das Werkstattteam hat aber mächtig hingelangt, uns so konnten wir am Donnerstag Abend
wie geplant die Fahrt nach Kassel antreten. Erste Feststellung war, dass zwischen Duc244 und Duc250 Welten liegen. Gutes Handling und schöne Laufkultur.
Der 3-Liter Motor und das automatisierte Schaltgetriebe konnten ebenfalls gleich überzeugen. Ich hoffe, dass die guten Eindrücke auch in Zukunft Bestand haben.
Heute waren wir den ganzen Tag mit dem Einräumen beschäftigt, bin aber gespannt, wann Alles seinen endgültigen Platz gefunden hat.
Morgen startet unsere erste Tour mit Zwischenstopp bei Goldschmitt und IDEA. Nach unserer Rückkehr gibt es dann auch ein paar Bilder
es hat mich auch gewundert, wie lange man brauchen kann um sein "neues" WoMo einzuräumen.
Ausräumen beim alten: keine 30 Minuten.
Einräumen dauerte ein vielfaches länger.
Viel Spaß auf der ersten Tour!
Was genau gibt es bei Goldschmitt und IDEA?
Bei Goldschmitt wird eine Vollluftfederung eingebaut. Habe mich erst ziemlich spät dafür entschieden, sonst hätte ich die gleich ab Werk mitbestellt.
IDEA baut Regalsysteme für die Heckgarage.
[clicklink=]http://test.idea-regale.de/IDEA/index.asp[/clicklink]