Fotorätsel 2938
Re: Fotorätsel 2938
Nö - Braubach ist südlich Koblenz - der Rhein fließt aber nach Norden und ein "unterhalb" oder "oberhalb" bezieht sich entweder auf einen Berg oder einen Fluß - wie hier den Rhein...aber nie auf den Globus...
Liebe Isa - ich bin ein "Schärjer" - also geborener Neuwieder, aber einen Stadteil Michelbach kenne ich nichtLira hat geschrieben:Könnte es der Neuwieder Stadtteil Michelbach sein ??

Viele Grüße von
Hannu
Hat sich ja eben geklärt - oder?Lira hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal "oben" und "unten" klären?
Oben und unten im Sinne von Norden und Süden?
Oder Flusslauf ??
-
- Enthusiast
...jetzt bist Du zu weit den Rhein runtergefahren - nimm die Stadt mit dem offiziellen Stellplatz oberhalb von Bad Hönningen...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Das Internet - Dein Freund und Helfer .........HannuDo hat geschrieben:Liebe Isa - ich bin ein "Schärjer" - also geborener Neuwieder, aber einen Stadteil Michelbach kenne ich nichtLira hat geschrieben:Könnte es der Neuwieder Stadtteil Michelbach sein ??![]()
Viele Grüße von
Hannu

Demnach gäbe es dort eine alte Stadtmauer, die zumeist schon überwuchert ist. Da schau mal her .....
(ich kann mich aber auch durchaus vertan haben, bin vielleicht nicht ganz "bei der Sache"

...aber im Stadtgebiet Neuwied bist Du schon mal richtig und dazu noch ein kleiner Tipp - von der Stelle an der ich fotografiert habe, konnte ich im Internet kein Foto entdecken...
...wenn Du durch das Tor gehst und nicht rechtzeitig stoppst, dann stehst Du in der Wied!