Danke fürs mitnehmen und die schönen Bilder,wie immer schön gemacht

Moin Beate,Cruiserline hat geschrieben:Ein großes Danke schön an Dich Marlies, das sind sehr schöne Aufnahmen. Deine Fotoshow hat mir sehr gut gefallen und man kann sich jetzt ein Bild davon machen, wie es in diesem Park aussieht. Selber war ich noch nie dort gewesen. Bei den Achterbahnen, da wird mir ja schon vom blossen zusehen übel und da bist Du mit gefahren? Respekt, da würden mich keine zehn Pferde reinbekommen.
Hallo Kerli,Kerli hat geschrieben:Moin Moin Marry.....
![]()
wunderschöne Fotos, wie "nett" doch der Herbst sein kann......klasse "Arbeit" am DigiCam-Auslöser Marry.......vielen Dank.
![]()
Immer wieder interessant zu sehen, wie "andere" uns bekannte Orte knipsen.......echt toll.
( waren auch schon 3 x im Heide Park.....leider hat Lia extreme Höhenangst......somit "muß" ich überall alleine rein )
![]()
Da ja bald Weihnachten ist, darf ich mir sicherlich etwas von dir wünschen Marry........oder nicht....
Also....ich schaue mir immer sehr gerne die vielen informativen Reisebericht hier im Forum an.....deine wie natürlich auch andere.
Was mich persönlich dabei aber ein wenig "stört"
(.....aber wirklich nur ein wenig Marry, denn letztendlich führen ja viele Wege nach Rom ):
Um die tollen Fotos in voller Größe zu sehen, muß ich jedes Bild erst anklicken oder "durchscrollen" - das würde ich mir einfacher wünschen.
![]()
Vielleicht erhört der Weihnachtsmann mich ja......
Friesische Küstengrüße vom Jadebusen
Kerli und Lia
Hallo Locokutzlocokutz hat geschrieben:Hallo, Marry,
sehr schön, jetzt weiß ich endlich, wie es im Heidepark aussieht.
Was kostet denn jetzt der Eintritt?
Ich weiß nur, dass das Essen sehr teuer sein soll.
Anscheinend habt Ihr auch die richtige Jahreszeit gewählt,
denn sonst ist es dort proppevoll. Ich habe Bilder von meiner Tochter gesehen - puh!
Das bedeutet dann Getümmel und langes Anstehen.
Sowas schreckt mich ab, aber vielleicht werden wir es auch mal außerhalb der Ferien angehen.
Danke für die Arbeit mit den Bildern, fürs Mitnehmen und überhaupt.
Marry hat geschrieben: Wie geht es denn besser zu machen, Fotos kleiner machen? Mein Format ist 16:9
Oder gibt es bestimmte Methoden die besser sind. Irgendwie ist das bei Deinen Fotos anders?
Du läds diese über abload ? ist das effektiver und weniger Arbeit?
Bitte gibt mir einen Tipp
bzw. werde ich es einfach mal probieren.....
danke