Fotorätsel 3224

Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Re: Fotorätsel 3224

Beitrag von Lira »

Na - schön. Auf dem Robiei bin ich vor gefühlten 150 Jahren mal rummarschiert, die Kinder waren noch ganz klein.
Hab da wenig Erinnerung dran, außer, dass ich eben sehr fasziniert war, was sich in seinem Inneren alles so tut. Mit der Bahn sind wir damals auch rauf- und wieder runtergefahren und auch tatsächlich einige Stunden gewandert, ich weiss allerdings nicht mehr genau, wo.
Tessin - Seufz ...... auch sowas. Muss man auch wieder mal hin, ist immer wieder Klasse.
Wart ihr in Bosco Gurin auch auf dem Friedhof?
Und überhaupt - die Tessiner Rustici - sehr schön. Wir haben Freunde, deren Berliner Verwandtschaft hatte im Centovalli ein solches, da hab ich mehrere Urlaube dort verbracht und wir sind eben dort viel gewandert in der Gegend. War immer Klasse. Und damals schon sauteuer...
Was ist das Tier? Ein Wölfchen ??
Germany
nordlandfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Kasten 4x4
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von nordlandfan »

Darf ich vorstellen ?
Herr Esel.jpg
Vor genau drei Jahren waren wir in Bosco Gurin und wanderten auch bis zur Guriner Furka. War damals sehr schön und noch schneefrei, selbst Alpenrosen blühten noch. Beim jetzigen Kurzbesuch wars nicht so toll, haben gleich umgedreht um noch schnell ins benachbarte Maggiahochtal zu fahern.

Im Verzasca- sowie Maggiatal bin ich immer wieder gern, mit Vorliebe in der Vor- und Nachsaison. Natürlich auch schon einiges erwandert.

Im Centovalli sind wir vor Jahren auch schon (nur) rumgekurvt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Klar, Asino, danke Heinz, ist mir dann auch aufgegangen, dass es kein Wölfchen ist.....
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“