Pego hat geschrieben:Liest sich eher wie ein überschaubares Regionalproblem....! Löst sowas der "Dampfplauderer" Seehofer nicht auf der informellen Ebene auch grenzübergreifend...?
Maut ab Kufstein Nord
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 13 Mal
-
Pego
- Enthusiast

- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 0
Re: Maut ab Kufstein Nord
"Ja Herrschaftszeiten....!!! Hab extra ein
dazu gesetzt...! Nicht, das jetzt das "falsch" verstehst, Edith...?" 
-
janoschpaul
- Enthusiast

So ein überschaubares Regionalproblem ist das nicht, wenn die Autobahn komplett gesperrt ist. Im Moment sind sehr viel Überwinterer, Rentner und sonstige Genieser bei uns auf der Autobahn mit dem Womo auf dem Weg in den Süden unterwegs.Pego hat geschrieben:"Ja Herrschaftszeiten....!!! Hab extra eindazu gesetzt...! Nicht, das jetzt das "falsch" verstehst, Edith...?"
Da ist ein Vollsperrung der Autobahn vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Dass die Situation für uns hier nicht so easy ist, kann man sich vielleicht auch vorstellen.
Wenn ich mich richtig angegriffen gefühlt hätte, hätts ne PN gehagelt oder ich hätte hier gemotzt.
Dass man Seehofer anders sieht, wenn er versucht die bayrischen Interessen durchzusetzen und überzeugter Bayer UND Europäer ist, ist auch klar. Dass die Bremer und die Bayern schlecht über den Länderfinanzausgl-------------
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Des hoast etz aber mal wieder schee gschriebm, Edith ........
Ob wir in Bayern Lebende zu 100% hinter Seehofer stehen oder nicht - das was grad in der BRD abläuft - ein Vierteljahr nach einer Wahl noch immer keine Regierung - ist auch keine Lösung. Oder - zeigt es neue Möglichkeiten auf, dass wir einfach gar keine Regierung brauchen ??????????
Ups - Themaverfehlung - ich entschuldige mich - mea culpa - mea culpa ....
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Ob wir in Bayern Lebende zu 100% hinter Seehofer stehen oder nicht - das was grad in der BRD abläuft - ein Vierteljahr nach einer Wahl noch immer keine Regierung - ist auch keine Lösung. Oder - zeigt es neue Möglichkeiten auf, dass wir einfach gar keine Regierung brauchen ??????????
Ups - Themaverfehlung - ich entschuldige mich - mea culpa - mea culpa ....
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
Pego
- Enthusiast

Edith, Isa....!
Und ob die Merkel noch die CSU braucht ? Besser wir bleiben förderativ...! Schön wenn's im Inntal auch so gesehen und verstanden wird ! Ist's schon wieder Politik....?
Und ob die Merkel noch die CSU braucht ? Besser wir bleiben förderativ...! Schön wenn's im Inntal auch so gesehen und verstanden wird ! Ist's schon wieder Politik....?
-
Lira
- Enthusiast

Neues von der Politikerfront:
http://www.rosenheim24.de/rosenheim/lk- ... 47365.html
Es ist schon eigentlich erschreckend, wie wenig Rücksicht die Politik auf die Bewohner, deren Wohlergehen und Belange nimmt und nur rücksichtslos handelt.
Im kleinen wie im großen.
Es ist einfach zK.
Mir persönlich kanns mehr oder weniger egal sein, aber es gibt ja auch andere Bereiche, in denen die Politiker tun was sie wollen.
Die von uns finanzierten unsäglichen Sesselfur........ pah - hab grad "so einen Hals" ...
http://www.rosenheim24.de/rosenheim/lk- ... 47365.html
Es ist schon eigentlich erschreckend, wie wenig Rücksicht die Politik auf die Bewohner, deren Wohlergehen und Belange nimmt und nur rücksichtslos handelt.
Im kleinen wie im großen.
Es ist einfach zK.
Mir persönlich kanns mehr oder weniger egal sein, aber es gibt ja auch andere Bereiche, in denen die Politiker tun was sie wollen.
Die von uns finanzierten unsäglichen Sesselfur........ pah - hab grad "so einen Hals" ...
-
Pego
- Enthusiast

...nun ja, das paßt alles ganz toll ins große politische Gerangel um die neue Maut in D, wo Herr Seehofer sich damit brüstet, eine Maut nur von ausländischen PKW's abkassieren zu wollen! Wenn der "Dampfplauderer" Seehofer da mal nicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat?
Merkwürdig was die Genossen der SPD da mit Herrn Seehofer und Frau Merkel gedenken unterschreiben zu können.
Unsere Nachbarn im Süden und Westen prüfen bereits rechtliche Schritte gegen diese nicht EU-konforme Regelung.
Und Recht haben sie, komisch nur, das sich in D überhaupt kein Widerstand dagegen rührt.
Da schweigen die Piefkes....!!!!!

Merkwürdig was die Genossen der SPD da mit Herrn Seehofer und Frau Merkel gedenken unterschreiben zu können.
Unsere Nachbarn im Süden und Westen prüfen bereits rechtliche Schritte gegen diese nicht EU-konforme Regelung.
Und Recht haben sie, komisch nur, das sich in D überhaupt kein Widerstand dagegen rührt.
Da schweigen die Piefkes....!!!!!
Zuletzt geändert von Pego am Fr 29. Nov 2013, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
janoschpaul
- Enthusiast

Wieso sollte die Regelung nicht EU-konform sein ?
Es ist ein Treppenwitz, wenn sich Österreich jetzt so hervortut.
Es ist ein Treppenwitz, wenn sich Österreich jetzt so hervortut.
-
Pego
- Enthusiast

Edith, auch wenn's dir nicht behagt, da ist mein Clubbeitrag sehr gut aufgehoben :
http://www.adac.de/infotestrat/adac-im- ... ageId=6729

http://www.adac.de/infotestrat/adac-im- ... ageId=6729
-
Lira
- Enthusiast

Pego, da hab ich zum Glück einen anderen Verwendungszweck für den "Beitrag"