Da erübrigt sich für mich jeglicher Kommentar. Du bist alt genug, wirst schon wissen was Du machst.Franz&Andrea hat geschrieben:Wo genau siehst du das Problem?
Iveco Daily Tuning
-
BossCatOne
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Iveco Daily Tuning
-
Franz&Andrea
- Visitor

2 meiner Nachbarn sind bei der Polizei. "Für diese Übertretung halten wir niemand an - viel zu langweilig."
Die Gefahren liegen ganz woanders. Wenn jemand von den Saubermännern schon einmal einen Punkt hatte, dann hat er auf jeden Fall etwas schlimmeres angestellt - zumindest gemäß STVO.
Ich denke wir sind jetzt gut vom Thema abgekommen.
Wir hatten mal über Tuning gesprochen. Ich werde einen Beitrag eröffnen wenn ich Erfahrung mit Tec Power machen konnte.
und tschüss
Franz
Die Gefahren liegen ganz woanders. Wenn jemand von den Saubermännern schon einmal einen Punkt hatte, dann hat er auf jeden Fall etwas schlimmeres angestellt - zumindest gemäß STVO.
Wir hatten mal über Tuning gesprochen. Ich werde einen Beitrag eröffnen wenn ich Erfahrung mit Tec Power machen konnte.
und tschüss
Franz
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Wenn es jemanden gibt das kein Tuning braucht dann bist du das. Vielleicht ist genau wegen leute wie dich es nicht erlaubt ist. ich glaube das die meisten hier es machen weil die mehr Power in bestimmte Situationen haben möchten.. Für Reine Geschwindigkeit Keiner.Franz&Andrea hat geschrieben:2 meiner Nachbarn sind bei der Polizei. "Für diese Übertretung halten wir niemand an - viel zu langweilig."
und tschüss
Franz
Zuletzt geändert von ontheroad am So 2. Feb 2014, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Franz&Andrea
- Visitor

Es wäre sehr nett wenn du nicht zu persönlich werden würdest. Mein Iveco ist abgeriegelt. Hatte ich doch schon erwähnt. Also was soll der Quatsch? Ich hatte ebenfalls ausführlich erklärt wo und wie am Berg ich mir mehr Leistung wünschen würde.
Das Fahrzeug gibt es übrigens auch mit über 200 PS. Da sind Steigungen souveräner zu nehmen - legal natürlich.
Das Fahrzeug gibt es übrigens auch mit über 200 PS. Da sind Steigungen souveräner zu nehmen - legal natürlich.
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Trotzdem 125 auf Strecke und 90 am berg. Lerne lieber wir man schaltet dann klappt es am Berg. Nichts Persönlich sondern meiner Meinung das du kein Tuning brauchst.Franz&Andrea hat geschrieben:Es wäre sehr nett wenn du nicht zu persönlich werden würdest. Mein Iveco ist abgeriegelt. Hatte ich doch schon erwähnt. Also was soll der Quatsch? Ich hatte ebenfalls ausführlich erklärt wo und wie am Berg ich mir mehr Leistung wünschen würde.
Bau dich Lieber eine Kloft Retarder Bremse ein wenn du zu viel Geld über hast. Dann Lernst du auch was von Sicherheit.
-
nathan
- Explorer

- Wohnmobil: Hymer B 680
Egal welches Tuning, am Getriebe wird nichts geändert - höhere Geschwindigkeit - höhere Drehzahl! Aber das ist jedem sein eigener Geldbeutel. Aber dein Anhalteweg verlängert sich bei 125 km/h gegenüber der erlaubten Geschwindigkeit von 100 km/h um über 30m!!! Da möchte ich in einem Stauende niemals vor Dir stehen.