Überfüllte Wohnmobilstellplätze
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner 747-2
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Re: Überfüllte Wohnmobilstellplätze
Guten Morgen
Ich bin heute ,gegen 10:30 mal bei uns in Blaubeuren am Stellplatz vorbeigefahren.Der Hauptplatz war voll belegt.Auf dem Ausweichplatz standen ca 25 Womos
http://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx ... d2a6ad.jpg
Ich bin heute ,gegen 10:30 mal bei uns in Blaubeuren am Stellplatz vorbeigefahren.Der Hauptplatz war voll belegt.Auf dem Ausweichplatz standen ca 25 Womos
http://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx ... d2a6ad.jpg
- Camperfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner A 532 aktive
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Moin, ja es ist überall an der Nordsee voll.
Waren diese Woche in Horumersiel, Neuharlingersiel usw.
Ich hatte den Eindruck, dass viele Reisende die "Toilettenpapier - Panik hatten"!
Immer früher rasten Diejenigen vom Platz, die die größten Aufkleber "Wir sind nicht auf der Flucht" am Heck trugen.....
Bei Durchfahrstmöglichkeit fuhren Mobile mit aus meiner Sicht überhöhte Geschwindigkeit über den Platz. Mal vorher schauen ob etwas fei ist, war wohl unmöglich.
Kabeltrommeln wurden bis zu 50 m quer über den Platz gezogen, obwohl man das neuste Dickschiff fuhr.
Meine Nachbarin erklärte mir, nach dem 3 mal die Sicherung durchhaute, sie benötigte den Strom dringend für ihre 3 Ebikes.
Naja vermutlich die Alde Heizung zu hoch auf Strom laufen lassen. Tagsüber die Klimakisten auf dem Dach und Abends die Heizung an. Schließlich ist Strom für 3€/Tag zu verbrauchen.
Flaschenfand gibt es wohl auch nicht an der Nordsee.Pfand - Bierflaschen flogen in den Restmüll....
Toilettenanlagen waren z.B. in Neuharlingersiel nach 18 Uhr zu. Da filitzten die VW Bus Eigner hurtig ins Gebüsch.
Ab 17 Uhr wurde man im Viertelstundentakt gefragt, ob man heute noch abreisen will.....
Hoffe es wird wieder normal..........
Waren diese Woche in Horumersiel, Neuharlingersiel usw.
Ich hatte den Eindruck, dass viele Reisende die "Toilettenpapier - Panik hatten"!
Immer früher rasten Diejenigen vom Platz, die die größten Aufkleber "Wir sind nicht auf der Flucht" am Heck trugen.....
Bei Durchfahrstmöglichkeit fuhren Mobile mit aus meiner Sicht überhöhte Geschwindigkeit über den Platz. Mal vorher schauen ob etwas fei ist, war wohl unmöglich.
Kabeltrommeln wurden bis zu 50 m quer über den Platz gezogen, obwohl man das neuste Dickschiff fuhr.
Meine Nachbarin erklärte mir, nach dem 3 mal die Sicherung durchhaute, sie benötigte den Strom dringend für ihre 3 Ebikes.
Naja vermutlich die Alde Heizung zu hoch auf Strom laufen lassen. Tagsüber die Klimakisten auf dem Dach und Abends die Heizung an. Schließlich ist Strom für 3€/Tag zu verbrauchen.

Flaschenfand gibt es wohl auch nicht an der Nordsee.Pfand - Bierflaschen flogen in den Restmüll....
Toilettenanlagen waren z.B. in Neuharlingersiel nach 18 Uhr zu. Da filitzten die VW Bus Eigner hurtig ins Gebüsch.
Ab 17 Uhr wurde man im Viertelstundentakt gefragt, ob man heute noch abreisen will.....
Hoffe es wird wieder normal..........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 782 Mal
Aktuell Lüneburg: eigentlicher Stellplatz besetzt, man hat aber die Sülzwiesen geöffnet und da könnte man (noch) evtl. ein Plätzchen finden. Insgesamt stehen hier z.Zt. sicherlich ca. 100 Wohnmobile.
Erhard (Tuppes)
Erhard (Tuppes)
- GO207
- Enthusiast
- Wohnmobil: Phoenix 7200 RSL
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Aktuell Schwandorf noch Platz. Steinberg am see zu 80% belegt. Gruss Horst
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 782 Mal
Habe gerade eine Platzrunde gedreht (Lüneburg): auf der o.g. Sülzwiese findet man noch Platz. Hier steht alles: vom Kleinbus bis zum Centurion - fast wie auf dem Caravan Salon (vor Corona).
Erhard (Tuppes)
Erhard (Tuppes)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Hallo ihr lieben,
Also auch von mir hier ein kurzes Update......... Klingenberg am Main ist proppenvoll........ ich hoffe das es bald etwas ruhiger wird.
Also auch von mir hier ein kurzes Update......... Klingenberg am Main ist proppenvoll........ ich hoffe das es bald etwas ruhiger wird.
- Cruiserline
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 279 Mal
Bei dem Wetter ist es kein Wunder das viele Plätze überfüllt sind. Da haben wir es ja hier in Moyland gut getroffen. Hier gibt es noch genügend freie Plätze, ob mit, oder ohne Strom. Angenehm ruhig, so das man wunderbar entspannen kann.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 521 Mal
wir stehen z.Zt. mit 4 WoMos in Köln auf vorher reservierten Plätzen, der Platz ist rappelvol und draussen auf dem Parkplatz vom Jugendgästehaus stehen nochmal ca. 20 Mobile. Zusätzlich stehen nochmals min. 20 Mobile am Rheinufer höhe Bastei, weitere 10 - 20 Mobile stehen vor der Rodenkirchener Brücke. Was sich zusätzlich noch auf den z.Zt. leeren Messeparkplätzen abspielt weis ich nicht.Schaun mer mal wie es weiter geht, heiute geht es für uns weiter an die Mosel hoffe wir 4 bekommen noch nicht all zu weit auseinander liegende Plätze.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 521 Mal
wir stehen z.Zt. mit 4 WoMos in Köln auf vorher reservierten Plätzen, der Platz ist rappelvol und draussen auf dem Parkplatz vom Jugendgästehaus stehen nochmal ca. 20 Mobile. Zusätzlich stehen nochmals min. 20 Mobile am Rheinufer höhe Bastei, weitere 10 - 20 Mobile stehen vor der Rodenkirchener Brücke. Was sich zusätzlich noch auf den z.Zt. leeren Messeparkplätzen abspielt weis ich nicht.Schaun mer mal wie es weiter geht, heute geht es für uns weiter an die Mosel hoffe wir 4 bekommen noch nicht all zu weit auseinander liegende Plätze.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner 747-2
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Guten Morgen
Wir stehen gerade auf dem Kostenlosen Stellplatz in
Homburg(Efze).
Es sind 8 Stellplätze Der Platz war heute Nacht mit 7 Womos und 1WW Gespann voll belegt.
Wir stehen gerade auf dem Kostenlosen Stellplatz in
Homburg(Efze).
Es sind 8 Stellplätze Der Platz war heute Nacht mit 7 Womos und 1WW Gespann voll belegt.