An alle Neuen! Das freie Wohnmobilforum zum wohlfühlen

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Information zu diesem Bereich:

Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Antworten
Germany
Teddy
Observer
Observer
Wohnmobil: Hymer B694
Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: An alle Neuen! Das freie Wohnmobilforum zum wohlfühlen

Beitrag von Teddy »

Cruiser hat geschrieben:
Teddy hat geschrieben:...und ich werde mich auch dazu nicht äussern.
Hab ich, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet.
Du scheinst ja eine fest gemauerte Meinung von mir zu haben. Ich frage mich, woher?
Du darfst mir diese jederzeit gern ins Gesicht sagen, ob hier oder per PN ist mir dabei ziemlich egal.
Cruiser hat geschrieben:
Teddy hat geschrieben: Von daher passt es wohl gar nicht, dass du mir eine Meinung in den Mund legst. Oder findest du das fair?
Nun, deine Darstellung der Dinge ist ja auch ziemlich einseitig.
Was ist denn daran einseitig, wenn ich sage, dass mich eure Streitigkeiten nicht interessieren?
Ich bin als Neueinsteiger in der Freizeitfahrzeug-Forumsszene (Umschreibung, da ich keinen Forennamen nehmen will), eben zuerst im WF gelandet.

Ich bin weder mit Dirk noch mit dir "verheiratet", bewege mich in vielen Foren und bilde mir meine Meinung.
derspieder
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von derspieder »

easy :lach1
mirsan
Participant
Participant
Wohnmobil: Hymer B 654 SL

Beitrag von mirsan »

Hallo Teddy,

ich glaube auch DU hast mich falsch verstanden - das hoffe ich zumindest -

Ich habe und werde NIE ein Treffen dazu nutzen, um ein Forum gegen das andere auszuspielen. Schade, dass Du so darüber denkst.
Auch wenn ich eben geschrieben habe, dass ich Werbung für dieses Forum gemacht habe, war dies eher salop gemeint.
Wenn Du mich persönlich kennen würdest, hättest Du - und auch andere - wahrscheinlich schon verstanden, wie dies gemeint war.
Wenn dies so rüber kam, entschuldige ich mich hiermit!

Nur weil jemand, in dem Falle ich, noch einen Namen eines anderen Forums (mal egal welches) in den Raum schmeisst (bei einem Gespräch unter 4 oder 6 Augen) bin ich der voller Überzeugung, dass KEINER deswegen aus einem anderen Forum austritt.
Sollte dies der Fall, kann ich den Leuten auch nicht weiter helfen.
Denn auch ich habe ich den verschiedensten Foren nette Leute kennen gelernt, auch wenn ich mehr als 2 Womo-Foren kenne!

Man merkt das Vollmond wird :roll:

Gruss
Sandra
maxima

Beitrag von maxima »

Teddy hat geschrieben: Ich habe mich, kurz nachdem ich mich hier in der MF angemeldet und ein paar Beiträge geschrieben hatte, auch an Cruiser gewand und ihm klipp und klar gesagt, dass es mir missfällt, dass laufend gegen "ein anderes Forum" geschossen wird. Es interessiert mich einfach nicht! Ich bin in Foren unterwegs, um nette Leute kennenzulernen und nicht um mich den ganzen lieben Tag über irgendwelche Streitigkeiten aufzuregen, die mich überhaupt nicht direkt betroffen haben, weil ich damlas noch gar nicht dabei war....ähnlich vermutlich wie bei dir, oder?
Hallo Teddy,
ich habe es hier noch nicht erlebt, dass gegen andere Foren geschossen wird, hier gibt es gar keine Schusswaffen. Andererseits finde ich den Wunsch von frustrierten Usern aus anderen Foren, Dampf abzulassen und sich über ihre Erfahrungen auszutauschen, allzu menschlich. Empfindest Du diese Interaktion als "schießen gegen ein anderes Forum"??? Also in diesem Punkt verstehe ich Deine Argumentation nicht.
Ansonsten bin ich Deiner Meinung, wir sollten uns alle vertragen, egal in welchem Forum man ist und ach, ich glaube es wird Zeit, dass es Frühling wird. :roll:

LG
Maxima
Germany
Teddy
Observer
Observer
Wohnmobil: Hymer B694
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Teddy »

Hallo Sandra,
ABER jetzt kommt es:
Ich habe ganz viel Werbung für dieses Forum gemacht, wo ich meine, diese Leute passen hier sehr gut rein
(Wenn sie nicht eh schon hier vertreten sind)
Wenn du etwas anders gemeint haben solltest, hast du es vielleicht einfach nur nicht geschrieben? ;)
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von womonauten »

Ich denke, ihr solltet dem "easy rider" motto folgen (und wer immer noch zu verkrampft ist, kann ja ein wenig M......zensiert..... rauchen... :lol: )

Ich hab von diesem Thread jetzt genug....viel Spass noch ;)
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Adler »

womonauten hat geschrieben:Ich denke, ihr solltet dem "easy rider" motto folgen (und wer immer noch zu verkrampft ist, kann ja ein wenig M......zensiert..... rauchen... :lol: )

Da gibt es einen Titel von den Eagles...Wasted Time :cool1
derspieder
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von derspieder »

womonauten hat geschrieben:Ich denke, ihr solltet dem "easy rider" motto folgen (und wer immer noch zu verkrampft ist, kann ja ein wenig M......zensiert..... rauchen... :lol: )

Ich kann da nur zustimmen, ich habe hier in dem Thread auch genug, dafür habe ich ihn nicht eröffnet. .. ich verabschiede mich hier und hör ""easy rider".
United States of America
dragstarman
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Mietmobilfahrer

Beitrag von dragstarman »

derspieder hat geschrieben:

Ich kann da nur zustimmen, ich habe hier in dem Thread auch genug, dafür habe ich ihn nicht eröffnet. .. ich verabschiede mich hier und hör ""easy rider".
Siehe auf meine Signatur und singen alle das Lied """" BORN TO BE WIIIIILD"""""!!!!!!!!!!!
France
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 280 Mal

Beitrag von Cruiserline »

Hallo Teddy
Ich kann es einfach nicht glauben, ist es mittlerweile verboten, wenn ich auf einen Treffen über ein anderes Forum spreche und ich dann erzähle , das es mir in einem anderen Forum gut gefällt. Muss man dann deswegen gleich an den Pranger gestellt werden und das es dann heißt, ich werbe Leute ab. Oh man, wenn das so aussieht, muss ich mir drei mal überlegen was ich erzähle, ohne das es gegen mich verwendet wird. Das finde ich ganz schön traurig. Jeder ist alt genug und wird sich selber entscheiden, wo er sich aufhält. Wir haben es auch nicht nötig aus anderen Foren User abzuwerben. Das Net ist so groß, das die Leute ihren Weg alleine zu uns finden. Das die User hier ihre Meinungen äußern, ist auch nicht verboten, wir haben freie Meinungsäußerung in Deutschland.Die Leute wollen nur kurz ihren Frust ablassen, was ich ganz ok finde. Es ist egal ob ich mich über ein Forum aufrege, oder über einen Autofahrer, über meinen Chef und sonstiges. Das was im Moment abläuft mit den Internetadressen, finde ich persönlich arm und billig und weiß auch nicht was das soll. Wir wollen hier nur unserem Hobby nachgehen und in Ruhe gelassen werden.

Das Leben ist schon manches mal beschissen genug und man sollte sich lieber über nützliche,erfreuliche und lustige Dinge unterhalten. Weil das so ist, werde ich mich nun auch wieder den erfreulichen Themen zuwenden. :)
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“