Seite 4 von 4

Re: Achtung Transitfahrer !!! Rost und Anfahrschwäche

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 05:56
von mpetrus
breezer hat geschrieben:
mpetrus hat geschrieben: Wenn allerding der Händler nicht die Nötige Motivation hat um Schreibarbeiten zu erledigen,
kann sie leider auch nichts machen. Die Händler sind eigenständige Unternehmen demnach auch
für ihr Handeln verantwortlich.
Im Umkehrschluss bedeutet das für mich, dass ich mich erst informieren muss, ob es einen Ford-Händler in meiner Nähe gibt, der auch wirklich zuverlässig ist, bevor ich bei dem Reisemobilhändler meines Vertrauens ein Reisemobil auf Fordbasis kaufe!

Das kann's doch nicht sein!
Genau, dazu kommt noch folgendes.
Du must auch darauf achten wo dein WOMO hergestellt wird.
Chausson kommt aus Frankreich. Somit wird dein Fahrgestell von Ford für Frankreich spezifiziert.
D.h. die Händler hier können angeblich nicht alle Produktionsinformationen lesen, da Sie nur für "deutsche" Fahrzeuge im Computer alles sehen können.

Re: Achtung Transitfahrer !!! Rost und Anfahrschwäche

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 20:27
von Womo-Uwe
Hatte anfang des Jahres Probleme mit der Wischanlage an unserem Transit gehabt,bei Ford hier in GE angerufen und habe anderen Tag sofort einen Termin gehabt.Das Problem war die Pumpe,welche auch sofort ohne Probleme ausgetauscht wurde ohne selbst kosten.Zu meinem Erstaunen wurde ich in der Zeit der Reparatur nach Hause gefahren und auch wieder abgeholt was auch bei der Inspektion so geregelt war,ohne etwas dafür bezahlen zu müssen,wir sind sehr zufrieden mit dem Kundendienst.