Paddeln im Spreewald
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 0
Re: Paddeln im Spreewald
Îch war ja schon 2 x im Spreewald und weiß, wie toll es da ist, trotzdem bekomme ich von den Paddelbildern nicht genug.
.....................Danke..................
.....................Danke..................
-
- Enthusiast
Schöner Bericht und schöne Bilder. Danke!
Wir waren dieses Jahr an Ostern das erste Mal im Spreewald, sind aber überwiegend geradelt, einmal mieteten wir uns ein Paddelboot und erkundeten die Gewässer. Sehr schön ist es dort!
Wir waren dieses Jahr an Ostern das erste Mal im Spreewald, sind aber überwiegend geradelt, einmal mieteten wir uns ein Paddelboot und erkundeten die Gewässer. Sehr schön ist es dort!
-
- Explorer
- Wohnmobil: Eura 635 VB
Hallo zusammen,spät aber doch noch ein paar Bilder aus unserem schönen Spreewaldpaddeln mit Achim und unseren perfekten ''Reiseleitern'' Gabi und Volker.Danke nochmal für die schönen Tage!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Explorer
Und nun geht es los mit Paddeln:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Explorer
nu gehts weiter,mann, warum hab ich so Scrollbalken ?!?
Zuletzt geändert von Barny am Do 11. Jun 2009, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Explorer
Wiso krieg ich immer nur 5 Bilder rein warum,neneneneee die Teschnigg,naja aber davür glappt es mit den Deudsch gut
!
Leider habe ich von Volker und Gabi keine vorteilhafetn Bilder geschossen.
Lag aber nicht an den Beiden sondern eindeutig am Fotografen.
Deshalb nochmals Vielen Dank an Euch zwei Beiden auf dem schriftlichen Wege.Ich hol es beim nächsten mal nach.
Versprochen!

Lag aber nicht an den Beiden sondern eindeutig am Fotografen.

Deshalb nochmals Vielen Dank an Euch zwei Beiden auf dem schriftlichen Wege.Ich hol es beim nächsten mal nach.
Versprochen!

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Hi Barny,
ja is ja gut, nu mach mal halblang
Wir freuen uns, wenn es euch gefallen hat. Und wenn ihr mal wiederkommt oder wir uns sonstwo treffen, freuen wir uns auch
Und wenn du/wir und auch Achim mit unseren Bildern dazu beitragen, dass sich noch mehr Wohnmobilisten in den Spreewald verirren, dann freuen wir uns erst recht
Deine Vor-Gewitter-Bilder finde ich total klasse! Aber auch die anderen von eurer Radtour zur Wotschofska sind echt schön. Solche Aufnahmen von oben kriegt man halt nur von Brücken aus, und wir sind halt immer unten durch gepaddelt...
Viele Grüße, auch an deine Family
Gabi
ja is ja gut, nu mach mal halblang

Und wenn du/wir und auch Achim mit unseren Bildern dazu beitragen, dass sich noch mehr Wohnmobilisten in den Spreewald verirren, dann freuen wir uns erst recht

Deine Vor-Gewitter-Bilder finde ich total klasse! Aber auch die anderen von eurer Radtour zur Wotschofska sind echt schön. Solche Aufnahmen von oben kriegt man halt nur von Brücken aus, und wir sind halt immer unten durch gepaddelt...

Viele Grüße, auch an deine Family
Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Die Gewitterwand ist ja super abgebildet. Zu dieser Zeit hatten wir gerade mit den Booten zu tun...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Hi Achim,
du kannst dich doch bestimmt an unseren Spaziergang durch Lehde erinnern. Als wir nach dem Besuch beim Storch wieder auf dem Rückweg waren, hast du doch die eine Hofeinfahrt von dem Fachwerkhaus fotografiert. Wenn du dieses Bild in deinen 5.386.957 Bildern findest, stell es doch hier mal rein, dann stelle ich meines dazu und wir haben ein Vorher-Nachher-Bild
Gruß Gabi
du kannst dich doch bestimmt an unseren Spaziergang durch Lehde erinnern. Als wir nach dem Besuch beim Storch wieder auf dem Rückweg waren, hast du doch die eine Hofeinfahrt von dem Fachwerkhaus fotografiert. Wenn du dieses Bild in deinen 5.386.957 Bildern findest, stell es doch hier mal rein, dann stelle ich meines dazu und wir haben ein Vorher-Nachher-Bild

Gruß Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Gabi, ich finde beim http://www.familie-kaluza.de/images/sto ... ot0073.jpg kein Bild von einem Fachwerkhaus. Nur das Haus des Korbmachers...