diga hat geschrieben:Menschlich wurde er aus meiner Sicht schon als Kind versaut. Eigentlich war er ein armer Wicht.
Gruß Dieter
Genau so sehe ich das auch!
LG
Maxima
diga hat geschrieben:Menschlich wurde er aus meiner Sicht schon als Kind versaut. Eigentlich war er ein armer Wicht.
Gruß Dieter
maxima hat geschrieben:diga hat geschrieben:Menschlich wurde er aus meiner Sicht schon als Kind versaut. Eigentlich war er ein armer Wicht.
Gruß Dieter
Genau so sehe ich das auch!
LG
Maxima
janoschpaul hat geschrieben:camperfan hat geschrieben:Macht mich auch traurig.
Egal wie er auch war, schade, wieder ein genialer Musiker von uns gegangen - und seine Comebacktour stand kurz bevor - ich hätte ihn gerne gesehen (im Fernsehen).
Mehr über ihn kann ich mich nicht auslassen, da ich ihn oder auch seine Familie nicht persönlich gekannt habe.
Kann mich dem nur anschließen, ein Idol meiner Jugend, bleiben wird seine Musik und seine oft genialen Videos.
joxy hat geschrieben:XXXXXXXXXXX weniger......thats all
joxy hat geschrieben:XXXXXXXXX weniger......thats all
wolfworldwide hat geschrieben:joxy hat geschrieben:ein XXXXXXXXXXX weniger......thats all
Es wäre schon schön, wenn Du wenigstens versuchen würdest Dich ein wenig faktenkundig zu machen.
Oder noch deutlicher: Versuch zumindest temporär ein wenig Gehirn zuzuschalten, so es denn möglich ist.