Oktober-November 2009 - Sardinien - in Echtzeit!!

Wohin, Womit und wie lage?
Antworten
Inselhüpfer
Participant
Participant

Re: Oktober-November 2009 - Sardinien - in Echtzeit!!

Beitrag von Inselhüpfer »

Heijeijei Ihr Beiden,

was quält Ihr uns mit so herrlichen Bildern von türkisfarbenem Meer? :acute:
Das ist hier schwer zu ertragen. Bei lächerlichen +2°C und Blick in die verschneiten Berge fällt es nicht leicht solche Bilder über die Seele rieseln zu lassen.

Aber wie immer große Klasse, Isa. ;)
Da freue ich mich im triesten kühlen Allgäu über Bilder "unserer" Insel. Macht weiter so und glaubt mir, ich würde gerne die Schulbank drücken und die Arbeit hier hinter mir lassen. In so einer tollen Umgebung lernt sich´s doch im Schlaf, oder?

GRAZIE,
ciao Andrea
Arminius
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Teilintegriert
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Arminius »

Kerli hat geschrieben:
Irgendwann haben wir hoffentlich auch mal viel mehr Zeit, um solche schönen
Regionen ausgiebig zu bereisen (.....da reichen unsere 28 Tage Jahresurlaub plus
ein paar Feiertage noch nicht wirklich )

Weiterhin viel Spaß und Kurzweil

Küstengrüße von Kerli und Lia
:cool1
Das geht schon, viel mehr Urlaub haben wir auch nicht. Trotzdem waren wir schon 3mal auf der Insel. Sicherlich ist die Fahrerei ein wenig anstrengend (hin 1,5 Tage, zurück 1Tag, Köln-Genua genau 1000km) aber die Insel entschädigt für Vieles. Und ein paar kleinere andere Urlaube waren auch noch immer drin.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Hallo -

und klar bin ich hin und weg ób eurer netten Kommentare. Danke dafür!
Nun, was soll man schreiben - hier am Zaun des Campingplatzes gehen immer noch Leute zum Baden in der nahen Bucht vorbei.
Wir haben es noch immer nicht geschafft, uns diese mal zu Gemüte zu führen.
Markus ist noch immer nicht 100% wieder hergestellt und ich war heut 2 Std. beim Radeln, naja, es waren knappe 40 km, auch bergauf und bergab.
Hinterher war wohl eine Pause fällig.
Ihr glaubt gar nicht, wie gut und würzig es hier riecht, wenn man sich ein wenig von den Hauptverkehrsstrassen weg bewegt.
Nicola hat heute morgen in der Schule erzählt, es wäre der kälteste Oktober, den sie auf Sardinien je erlebt hätte. Und um halb sechs, schon noch in der Sonne sitzend, bin ich aber auch ins Wohnmobil. Gut, ich war vorher bissi nassgeschwitzt. Die Heizung läuft auch ein wenig. Sooo ist das dann doch wieder nicht.
Aber: Letztes Jahr um die Zeit, ca. 2 Wochen später, war ich in Lucca, Toskana, in der Sprachenschule. War auch schön - aber hier am Meer direkt ist es doch noch einen Tick besser. Und - das mit der Lieblingsinsel, das wird irgendwie "immer mehr ...."
Freue mich sehr aufs Wochenende, wenn wir in die Barbagia nach Aritzo zum Kastanienfest fahren.
Natürlich werden wir schwer bebildert berichten !!

Daheim soll es doch auch wieder milder werden - oder nicht ?
Germany
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Isa,

ich dachte Ihr seid fleissig am Lernen :lol: :lol: . Mit der Wetterbesserung ist das hier auch so eine
Sache. Wir haben jetzt hier 7 Grad in Berlin und heute Nacht soll es Frost geben.
Also geniesst Eure Zeit und gute Besserung an Markus.

LG Gabi
joxy

Beitrag von joxy »

herzlichen Dank für Eure Anteilnahme..... heute habe ich von einem Brötchen und von einer Flasche cola geleb t.....

aber s wird scho wieder....

Während Isa mit dem Velo unterwegs war ,bin ich mit meinem Motorino die Küste entlan in Richtung Bosa Marina gefahren um Stellplätze auszuspähen
Fotos habe ich keine gemacht
lele

Beitrag von lele »

heut 2 Std. beim Radeln, naja, es waren knappe 40 km, auch bergauf und bergab.

Wow isa, 20 kmh in einem bergigen gebiet.....ist nicht schecht :roll:
bist a good lookin girly, unternehmungsfreudig, konditionsstark und und…..mach weiter so.
bei mir kommt kein neid auf, nur bewunderung.

Markus wünsche ich gute besserung.
ich freue mich auf eure berichte und fotos.

Ciao
lele
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von garibaldi »

Hallo Isa! Bin heute zum ersten mal dazu gekommen, hier mal reinzuschauen. Was für tolle Bilder wieder! Ich glaube, irgendwann werde ich alter Frankophile Deiner Sardinien-Werbung nicht mehr widerstehen können ... ;)
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Dank an Euch für eure so freundlichen Rückmeldungen!!

Markus geht es besser. Gleich kommen die Beweisfotos, er isst wieder "Richtiges".
Heute mittag nach der Schule gab es Tortellini mit frischem Tomatensugo.
Auch einen Wein hat er wieder getrunken. Sensationell, das hatten wir fast 2 Tage nicht mehr ...

IMG_1912.jpg
IMG_1913.jpg
DAs Wetter hat sich irgendwie verschlechtert, es ist windiger geworden (sehr zur Freude der Kite-Surfer) und bedeckter.
Naja, wir haben heute eine Menge Hausaufgaben auf, die müssen gemacht werden. Keine Zeit für eine anständige Radltour.
Und - bei Gegenwind - bestimmt auch nicht ganz so lustig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von garibaldi »

Den Wind sieht man auf den Bildern, aber es ist wohl noch warm genug, um draußen zu essen ... wer ist denn die süße Mieze auf dem zweiten Bild?
joxy

Beitrag von joxy »

Es scheint eine Katze vom Zeltplatz hier zu sein und die hat sich mit Isa angefreundet...... obwohl ja Isa die Katzen nicht mag.... :lach1
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“