Wohin fahrt Ihr zu Ostern?

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Antworten
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus

Re: Wohin fahrt Ihr zu Ostern?

Beitrag von cmw »

Wir packen den Meriva auf den Hänger und es geht über Kassel, Würzburg nach Aschbach wo wir dann am Osterdienstag unser Mobil für 3 Wochen im Concordewerk abgeben... - dann gehts per PKW wieder zurück in den Norden...

Gruss, hoffentlich Staufrei über die A 7 ;-)
Germany
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 487 Mal

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo ,
Wir sind an der Mosel ( Wintrich oder Klüsserath)
Europa
ereus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carado i447
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von ereus »

Schlauchi hat geschrieben:da ich dann noch in Reha verweile.
Hallo Hans, doch nichts schlimmes?????
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von womonauten »

Ich will zu Ostern am Hafen von St. Tropez einen cafe au lait schlürfen... :cool1...

(und von den Schönen und Reichen träumen, denen ich dann in meinem Traum dann einen .....den Rest überlasse ich Eurer Phantasie) :mrgreen:
sketchup2001

Beitrag von sketchup2001 »

womonauten hat geschrieben:Ich will zu Ostern am Hafen von St. Tropez einen cafe au lait schlürfen... :cool1...

(und von den Schönen und Reichen träumen, denen ich dann in meinem Traum dann einen .....den Rest überlasse ich Eurer Phantasie) :mrgreen:
Hallo David,

am besten schlürfst Du den im Womo, weil in der Stadt der Schönen und Reichen ist egal was Du trinkst einfach nur übertrieben(und leider viele neureiche Russen :cool1 )

Wir werden wohl Ostern bei einer befreundeten Familie an der Ardeche (Weihnachten 2008 in Blanes/Costa Brava kennegelernt) lecker Essen und Trinken (sie ist einer Tochter einer Einwanderin aus Guadalupe und einem Seemann aus Marseille und er aus Avignon) eine tolle Familie(mit 3 wohlerzogenen Söhnen) und Urlaubsfreunschaft :f :f

Gruß
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von womonauten »

Hi Stephan,

Naja..das mit St. Tropez war auch nur Spass, der Cafe dort ist mir auch viel zu teuer (ausser aus meiner Thermoskanne... :mrgreen: )...

Aber in dieser Gegend werden wir schon sein, wur lassen uns die schönen Gegenden nicht vermiesen, nur weil da viele (Neu-) Reiche sind...Njet, meine Lieben...

Ardeche ist auch nicht schlecht, waren ...au weia...1986 waren wir das letzte mal mit unserem alten VW Bus dort und sind eine alte, extreme Steinpiste zum Fluss runtergefahren, zu so ne Art Hippie-Treffpunkt....und blieben, bis sich die (wichtigsten) Vorräte dem Ende neigten...

...für solche Abendteuer ist unser chices Womo eher ungeeignet, tja so ändern sich die Gewohnheiten im Alter... :? ;)

Gruß
David
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Flora »

womonauten hat geschrieben:Ich will zu Ostern am Hafen von St. Tropez einen cafe au lait schlürfen... :cool1...

Also ich ziehe da lieber Monaco St. Tropez vor. Diese Neureichen! Tsk Tsk. Da ist mir der alte Adel doch viel lieber.
Europa
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 1145 Mal

Beitrag von KAndy »

Hallo

Wir fahren schon eine Woche vor :o2 nach Norddeich.Habe für meine Schwiegermutter ein Zimmer gebucht,damit sie mal vor die Tür kommt. ( in Norddeich kann man ja gut Drachen steigen lassen :lach1 )

Hoffe das der Winter dann vorbei ist :luftgeh
Donsi02
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570

Beitrag von Donsi02 »

Hallo,
eigentlich sollte es nach Holzminden gehen,aber der Platz wird Rammelvoll,deshalb gehts jetzt nach Remich/Luxemburg.
Der CP liegt direkt an der Mosel,und Remich ist ein schöner Ort mit französischem Flair.

Für uns keine weite Anreise und günstig tanken kann man obendrein.Jetzt sollte nurnoch das Wetter mitspielen.

schönen Tag
Hermann :f
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Flora »

Donsi02 hat geschrieben:Hallo,
eigentlich sollte es nach Holzminden gehen,aber der Platz wird Rammelvoll,deshalb gehts jetzt nach Remich/Luxemburg.
Der CP liegt direkt an der Mosel,und Remich ist ein schöner Ort mit französischem Flair.

Für uns keine weite Anreise und günstig tanken kann man obendrein.Jetzt sollte nurnoch das Wetter mitspielen.

schönen Tag
Hermann :f
Wie ist es so in Luxemburg zu Ostern? Auch voll oder bekommt man noch etwas ohne vorzubuchen?
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“