Gruss, hoffentlich Staufrei über die A 7

Hallo Hans, doch nichts schlimmes?????Schlauchi hat geschrieben:da ich dann noch in Reha verweile.
Hallo David,womonauten hat geschrieben:Ich will zu Ostern am Hafen von St. Tropez einen cafe au lait schlürfen......
(und von den Schönen und Reichen träumen, denen ich dann in meinem Traum dann einen .....den Rest überlasse ich Eurer Phantasie)
Also ich ziehe da lieber Monaco St. Tropez vor. Diese Neureichen! Tsk Tsk. Da ist mir der alte Adel doch viel lieber.womonauten hat geschrieben:Ich will zu Ostern am Hafen von St. Tropez einen cafe au lait schlürfen......
(und von den Schönen und Reichen träumen, denen ich dann in meinem Traum dann einen .....den Rest überlasse ich Eurer Phantasie)
Wie ist es so in Luxemburg zu Ostern? Auch voll oder bekommt man noch etwas ohne vorzubuchen?Donsi02 hat geschrieben:Hallo,
eigentlich sollte es nach Holzminden gehen,aber der Platz wird Rammelvoll,deshalb gehts jetzt nach Remich/Luxemburg.
Der CP liegt direkt an der Mosel,und Remich ist ein schöner Ort mit französischem Flair.
Für uns keine weite Anreise und günstig tanken kann man obendrein.Jetzt sollte nurnoch das Wetter mitspielen.
schönen Tag
Hermann