Nachlese Kölntreffen
-
- Participant
- Wohnmobil: Cathago M-Liner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
Re: Nachlese Kölntreffen
...mmhhhh....
Scheint, als hätte ich da was verpasst ..... wie soll meine Holde das nur wieder bei mir gutmachen
Scheint, als hätte ich da was verpasst ..... wie soll meine Holde das nur wieder bei mir gutmachen

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Hallo Uwe,
z.B. indem sie Dir einen Kasten vernünftiges Bier besorgt und nicht das von den Einheimischen selbst so bezeichnete "das friesisch-herbe Gebräu " Wegen solcher Nebensächlichkeiten meld ich mich jedoch nicht, ich möchte nur noch einen Dank an die Stellplatzbetreiber Elke und Robert Frohn loß werden, welche uns das gesamte WE sehr nett und gut betreut haben. Vielleicht entschließt sich ja der eine oder andere einen netten Eintrag im Gästebuch ihrer HP zu hinterlassen. Auf welchem SP bekommt man denn als Abschiedsgeschenk noch so was?
http://i37.tinypic.com/13z7s6e.jpg
z.B. indem sie Dir einen Kasten vernünftiges Bier besorgt und nicht das von den Einheimischen selbst so bezeichnete "das friesisch-herbe Gebräu " Wegen solcher Nebensächlichkeiten meld ich mich jedoch nicht, ich möchte nur noch einen Dank an die Stellplatzbetreiber Elke und Robert Frohn loß werden, welche uns das gesamte WE sehr nett und gut betreut haben. Vielleicht entschließt sich ja der eine oder andere einen netten Eintrag im Gästebuch ihrer HP zu hinterlassen. Auf welchem SP bekommt man denn als Abschiedsgeschenk noch so was?
http://i37.tinypic.com/13z7s6e.jpg
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
präses hat geschrieben:... Wegen solcher Nebensächlichkeiten meld ich mich jedoch nicht, ....[/img]

Für mich war's keine "Nebensächlichkeit" .... ich hatte mich schon etwas über meine kränkelnde Frau und die Tatsache, dass wir nicht nach Köln fahren konnten, geärgert ....
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Hallo Uwe,
sooo war das auch nicht gemeint, es bezog sich auf "das friesisch-herbe Gebräu "
sooo war das auch nicht gemeint, es bezog sich auf "das friesisch-herbe Gebräu "
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6771
Und Du bist echt der Meinung Kölsch ist besser ....präses hat geschrieben:Hallo Uwe,

- Hummel
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo Manfred,
ich habe heute versucht mich bei dem Stellplatzbetreiber im Gästebuch zu bedanken, aber es hat nicht gefunzt
ich habe heute versucht mich bei dem Stellplatzbetreiber im Gästebuch zu bedanken, aber es hat nicht gefunzt

- Hummel
- Enthusiast
Die Gläser sind deshalb so schmal wie eine Flöte, damit das Kölsch nicht so schnell verdunstet und gezapft wird es ohne Hilfsmittel,Gantu hat geschrieben: Und Du bist echt der Meinung Kölsch ist besser ....für das Zeug gibt´s ja noch nicht mal vernünftige Gläser ....
es läuft einfach unten im Fass raus.
...................Mir schmeckt Kölschhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif.....................................
- Tschuringa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Hi Barbara,Hummel hat geschrieben:Hallo Manfred,
bei mir hat's gefunzt. Allerdings klappt das mit den 500 Zeichen irgendwie nicht.
Der hat immer noch etliche frei und sagt immer schon, dass die 500 voll sind. :1sauer
P.S. Hast Du die süßen Fotos von Lucie gesehen, die ich gemacht habe?
- Hummel
- Enthusiast
Hallo Kimbi,
ja ich habe Deine Fotos alle gesehen, sie sind klasse geworden, aber schade, dass Du nicht abgedrückt hast, als Lucy wie eine
Kanalratte von ihrem Ausflug kam
ja ich habe Deine Fotos alle gesehen, sie sind klasse geworden, aber schade, dass Du nicht abgedrückt hast, als Lucy wie eine
Kanalratte von ihrem Ausflug kam