Waschbox

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Turboarrow4
Participant
Participant
Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus 664
Danksagung erhalten: 0

Re: Waschbox

Beitrag von Turboarrow4 »

Cruiser hat geschrieben: Hallo Thorsten,

1. Nein, ich sage lediglich dem Mitarbeiter, welcher das Womo von Hand wäscht, dass er nicht mit der Waschbürste und dem Dampfstrahler, an die Lüftungsgitter von Kühlschrank und Dunstabzug gehen soll.

2. In "meiner" Waschstraße, stoppt der Mitarbeiter die Dachbürste vor den Aufbauten, wie Satschüssel und Dachkamin, hebt sie an und setzt sie hinter den Aufbauten wieder ab. Das hat allerdings zur Folge, dass ein kleiner Streifen auf dem Dach nicht mitgereinigt wird.

Danke für die Infos, ich denke, dann werde ich das auch mal probieren. Ich verstehe das so, dass die Dachbürsten mit den HeKi's keine Probleme haben?
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Waschbox

Beitrag von Cruiser »

Turboarrow4 hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben: Hallo Thorsten,

1. Nein, ich sage lediglich dem Mitarbeiter, welcher das Womo von Hand wäscht, dass er nicht mit der Waschbürste und dem Dampfstrahler, an die Lüftungsgitter von Kühlschrank und Dunstabzug gehen soll.

2. In "meiner" Waschstraße, stoppt der Mitarbeiter die Dachbürste vor den Aufbauten, wie Satschüssel und Dachkamin, hebt sie an und setzt sie hinter den Aufbauten wieder ab. Das hat allerdings zur Folge, dass ein kleiner Streifen auf dem Dach nicht mitgereinigt wird.

Danke für die Infos, ich denke, dann werde ich das auch mal probieren. Ich verstehe das so, dass die Dachbürsten mit den HeKi's keine Probleme haben?

Frage einfach, ob die Dachbürste separat steuerbar ist. Wenn ja, dann lass sie einfach vor den Aufbauten, auch dem Heki, anheben.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“