Mal sehen, wer der Nachfolger wird ....[wiki=][/wiki]
Der Bundespräsident
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
heidchen
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Der Bundespräsident
Juchhuu, er ist weg! .... Und ist noch immer von seiner Unschuld überzeugt...
. Ein Mobbingopfer
.
-
Rumtreiber
- Enthusiast

- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
Endlich ist er weg und das zu Recht.
Menschen die bei so einer peinlichen Rücktrittsrede auch nochmal zeigen, daß sie das Schmierenkomödieantentum als ok ansehen, weil sie ihrer Meinung nach gegen Recht und Gesetz nicht verstoßen haben wollen, was in nächster Zeit aufkommen wird, haben in dem sensiblen Amt BUNDESPRÄSIDENT absolut nichts verloren.
GOTT SEI DANK ist er weg, denn ein Vorbild wie Wulff brauchen wir und vor allem unsere Kinder nicht.
Es ist schon traurig genug daß viele in unserer Gesellschaft Schmieren und Vorteilnahme als normal ansehen und mit diesem Menschen wäre diese Einstellung noch mehr gefördert worden.
Vielleicht hat er seinen letzten Staatsbesuch nach Italien noch durchgeführt um zu sehen wie es in diesem Land mit der Moral so gehandhabt wird.
Selbs das ganze Lametieren und die Schützenhilfe von dem unsachlichen Hintze hat ihn nicht vor dem richtigen Schritt bewahrt und im Amt halten können.
Nun bin ich nur noch gespannt was die große Chefin in den nächsten Minuten zu ihrem Schützling zu sagen hat.
Hoffentlich katapultiert sie sich selbst nicht aus dem Amt.
Denn sie hat wieder mal einen neuen Rekord aufgestellt, nämlich in kürzester Zeit den dritten Bundespräsident
hinter dem sie bis zur letzten Minute voll gestanden hat.
Und nun kommt ihr scheinheiliges bedauern über den Rücktritt.
Menschen die bei so einer peinlichen Rücktrittsrede auch nochmal zeigen, daß sie das Schmierenkomödieantentum als ok ansehen, weil sie ihrer Meinung nach gegen Recht und Gesetz nicht verstoßen haben wollen, was in nächster Zeit aufkommen wird, haben in dem sensiblen Amt BUNDESPRÄSIDENT absolut nichts verloren.
GOTT SEI DANK ist er weg, denn ein Vorbild wie Wulff brauchen wir und vor allem unsere Kinder nicht.
Es ist schon traurig genug daß viele in unserer Gesellschaft Schmieren und Vorteilnahme als normal ansehen und mit diesem Menschen wäre diese Einstellung noch mehr gefördert worden.
Vielleicht hat er seinen letzten Staatsbesuch nach Italien noch durchgeführt um zu sehen wie es in diesem Land mit der Moral so gehandhabt wird.
Selbs das ganze Lametieren und die Schützenhilfe von dem unsachlichen Hintze hat ihn nicht vor dem richtigen Schritt bewahrt und im Amt halten können.
Nun bin ich nur noch gespannt was die große Chefin in den nächsten Minuten zu ihrem Schützling zu sagen hat.
Hoffentlich katapultiert sie sich selbst nicht aus dem Amt.
Denn sie hat wieder mal einen neuen Rekord aufgestellt, nämlich in kürzester Zeit den dritten Bundespräsident
hinter dem sie bis zur letzten Minute voll gestanden hat.
Und nun kommt ihr scheinheiliges bedauern über den Rücktritt.
-
megamechanics
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Tramp GT
Hallo Rumtreiber und ander BP Geschädigte:
Ja, das erinnert doch ein wenig an den "Gegelten", der "Vorerst Gescheitert" war/ist: ..."stets in allen Ämtern korrekt verhalten", "aufrichtig"... und die Ermittlungen werden auch keine Ergebnissse zu seinen Lasten (frei übertragen) aufkommen lassen, und er fühlt sich verletzt, och, der Arme.
Ich fühle mich nicht nur angewidert, ich sorge mich auch weiterhin um unser Ansehen in der Welt, nicht nur die Griechen sind derzeit ziemlich angesäuert von unserer deutschen Politik, ist es schon wieder soweit, das man sich nur noch schämen kann?
Ich hoffe nun auf einen Bundespräsidenten, der wieder andere Werte "lebt" und vermitteln kann, aufrichtig, frei für Entscheidungen aufgrund seiner Erfahrung als Mensch; und nicht als Spielball der Wirtschaft entlarvt werden muss.
Ja, das erinnert doch ein wenig an den "Gegelten", der "Vorerst Gescheitert" war/ist: ..."stets in allen Ämtern korrekt verhalten", "aufrichtig"... und die Ermittlungen werden auch keine Ergebnissse zu seinen Lasten (frei übertragen) aufkommen lassen, und er fühlt sich verletzt, och, der Arme.
Ich fühle mich nicht nur angewidert, ich sorge mich auch weiterhin um unser Ansehen in der Welt, nicht nur die Griechen sind derzeit ziemlich angesäuert von unserer deutschen Politik, ist es schon wieder soweit, das man sich nur noch schämen kann?
Ich hoffe nun auf einen Bundespräsidenten, der wieder andere Werte "lebt" und vermitteln kann, aufrichtig, frei für Entscheidungen aufgrund seiner Erfahrung als Mensch; und nicht als Spielball der Wirtschaft entlarvt werden muss.
-
esskaa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ
328 Beiträge seit Di 13. Dez 2011, 22:32
Zwei Monate hat er es durchgehalten.
Mal sehen, wer nachkommt.
Zwei Monate hat er es durchgehalten.
Mal sehen, wer nachkommt.
-
TomS
- Participant

- Wohnmobil: Zur Zeit Hymer Exis T 588
Ich hoffe das nun auch mal im Sumpf der Journalisten gewühlt und deren Vorteilnahme an den Pranger gestellt wird !
In dieser Branche ist es selbstverständlich immer und überall Einladungen, Rabatte und Sonderpreise zu bekommen.
Ich denke da nur an die Journalistenreisen im Tourismusbereich.
Diese Reisen gehen über mehrere Tage, alles wird gestellt:
An- und Abreise, dass Wohnmobil, der Campingplatz, Essen und Trinken natürlich auch alles was zur Belustigung beiträgt, Hauptsache der Hersteller oder die Region kommt bei den nächsten Bericht oder Test gut weg...
Und diese Leute brechen dann den Stab über unsere Politiker...
Übrigens im Volkswagenkonzern bei Vorlage eines Presseausweises sofort 15 % Rabatt auf jedes Fahrzeug und 30 % Rabatt auf alle Sonderausstattungen... Natürlich auch für Bildredakteure... Leihwagen? Sonderrabatte über den Deutschen Journalisten Verband...
usw...usw...
Soviel dazu, es geht doch nichts über objektive und unbeeinflusste Berichterstattung...
Ich hoffe wir bekommen einen guten und sympathischen neuen Präsidenten oder eine Präsidentin.
Gruß
Tom
In dieser Branche ist es selbstverständlich immer und überall Einladungen, Rabatte und Sonderpreise zu bekommen.
An- und Abreise, dass Wohnmobil, der Campingplatz, Essen und Trinken natürlich auch alles was zur Belustigung beiträgt, Hauptsache der Hersteller oder die Region kommt bei den nächsten Bericht oder Test gut weg...
Und diese Leute brechen dann den Stab über unsere Politiker...
Übrigens im Volkswagenkonzern bei Vorlage eines Presseausweises sofort 15 % Rabatt auf jedes Fahrzeug und 30 % Rabatt auf alle Sonderausstattungen... Natürlich auch für Bildredakteure... Leihwagen? Sonderrabatte über den Deutschen Journalisten Verband...
usw...usw...
Soviel dazu, es geht doch nichts über objektive und unbeeinflusste Berichterstattung...
Ich hoffe wir bekommen einen guten und sympathischen neuen Präsidenten oder eine Präsidentin.
Gruß
Tom
-
megamechanics
- Enthusiast

TomS hat geschrieben:Ich hoffe das nun auch mal im Sumpf der Journalisten gewühlt und deren Vorteilnahme an den Pranger gestellt wird !
Und diese Leute brechen dann den Stab über unsere Politiker...![]()
usw...usw...
Gruß
Tom
Hier nochmal der Beitrag von Rumtreiber
Unsere Politik ist geprägt von allerlei "Lobby", viele sind es gewohnt, viel wird mittlerweile oder gar all zu lange schon tolleriert: die Affäre "Wulff" sollte ein Zeichen setzen, warum sollten da "freie Journalisten" ausgenommen sein? Ich finde diese ganze Rabattschlacht bescheuert, es nervt schon genug an den Kassen, ob man Punkte sammelt oder an irgendeinem Rabattsystem teilnimmt, diese ganze BeeinflussungEs ist schon traurig genug daß viele in unserer Gesellschaft Schmieren und Vorteilnahme als normal ansehen und mit diesem Menschen wäre diese Einstellung noch mehr gefördert worden.
Deshalb ist dieses Wulff Thema ideal, sich dieses verkorkste System genau anzuschauen und die "Konsequenzen" sind doch mal ein deutliches Signal, dass es so eben nicht in Ordnung ist...selbst wenn es sich Millionenfach bewährt hat.
-
Achim_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer
ähm, wer will den noch so ein Amt machen?
Die ganzen Politiker sind doch bestechlich, oder glaubt noch einer an die blütenweise Weste?
(Dann glaubt der auch noch an den Weihnachtsmann!)
Ich sehe nur, dass da einer mal wieder durch die Presse gepresst wurde und man kann warten
wenn der nächste daran ist! Mal sehen wer der nächste ist, ah - ich sehen schon einen ....
Achim
-
cmw
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus
Gottschalk sollte es machen
Quoten bringt er in der ARD ja nicht und so kommt er als Gast mal wieder zu Wetten dass... Wenn es den jemanden gibt der den Job machen will...
Der das Amt nun bekommt - wird keinen leichten Job bekommen... - ich möchte das Amt nicht machen, falls mich jemand fragen würde
Schönes We !!
Der das Amt nun bekommt - wird keinen leichten Job bekommen... - ich möchte das Amt nicht machen, falls mich jemand fragen würde
Schönes We !!
-
megamechanics
- Enthusiast

Müssen tut keiner, ich finds an und für sich ein wichtiges Amt, das auch bestimmt nicht jeder machen kannDer das Amt nun bekommt - wird keinen leichten Job bekommen... - ich möchte das Amt nicht machen, falls mich jemand fragen würde
Für mich war der Wulff jedenfalls nicht die erste Wahl, mit Gaucks Vergangenheit ist auch nicht nur gut Kirschen essen, scheidet wohl auch aus?
Da bin ich mal gespannt, wen die Angie da aus dem Hut zaubern will...
-
Robi
- Explorer

- Wohnmobil: Robel 560H
megamechanics hat geschrieben:Müssen tut keiner, ich finds an und für sich ein wichtiges Amt, das auch bestimmt nicht jeder machen kannDer das Amt nun bekommt - wird keinen leichten Job bekommen... - ich möchte das Amt nicht machen, falls mich jemand fragen würde
![]()
Für mich war der Wulff jedenfalls nicht die erste Wahl, mit Gaucks Vergangenheit ist auch nicht nur gut Kirschen essen, scheidet wohl auch aus?
Da bin ich mal gespannt, wen die Angie da aus dem Hut zaubern will...
Hallo megamechanics,
genau Du hast recht, es ist ein sehr wichtiges Amt! Deshalb sollte der Präsident eigentlich vom Volke gewählt werden. Das ist aber in unserer ach so tollen Demokratie leider nicht möglich! Und mir fällt eigentlich nur einer für dieses Amt ein, für mich der letzte große Politiker mit Charakter und Rückrad. Der wird es aber mit Sicherheit nicht machen denn er ist leider zu alt dafür, nämlich Helmut Schmidt!!!!!!!!!
Gruß Robi