Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von janoschpaul »

Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Und jetzt werden auch noch die Kinder von MJ vermarktet. Sie versuchen jetzt alle durch den Tod von MJ, richtig Kohle zu machen. Ich habe heute morgen noch darüber einen Bericht auf Sat1 gesehen. Die Leidtragenden sind die Kinder, für die ist das ruhige Leben vorbei. So etwas finde ich schade.
Petermännchen
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hobby Toskana exclusiv 69 GL
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Petermännchen »

Wat bin ich froh, kein Anlaß (Geld) für so´n Spektakel zu hinterlassen !!
BlueSkyFL

Beitrag von BlueSkyFL »

Ich frage mich "ernsthaft", ob Michael Jackson neben Affen auch Hunde gemocht hätte? ;)

(Ich hatte Euch gewarnt! http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... =a#p133592)
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Hallo Peter,

irgendwie kommt nicht so richtig rüber wa Du genau meinst und was haben die beißwütigen Hunde mit dem Tod von M.J. zu tun :?: :?: :?:
BlueSkyFL

Beitrag von BlueSkyFL »

Urban hat geschrieben:Hallo Peter,

irgendwie kommt nicht so richtig rüber wa Du genau meinst und was haben die beißwütigen Hunde mit dem Tod von M.J. zu tun :?: :?: :?:

Ach, das ist doch ganz einfach: In beiden Threats wird wegen etwas gestritten, was der Einzelne nicht mehr ändern bzw. auch nicht mehr verhindern kann.
Die Threats leben nur noch wegen des Streitenswillen!

Ich glaube ganz fest, M.J. hat auch Hunde gemocht. Irgendwann wird man einen noch unveröffentlichten Titel finden, der von einem Hund handelt.

*jauuuuuuuuuuuuuuuul* :)
Tomott

Beitrag von Tomott »

Ein Meinungsaustausch ist doch kein Streit. ;)

Bis auf einige Besserwisser, die alles was nicht Ihrer Meinung entspricht, als Stammtischgeschwätz abkanzeln, können sich doch alle benehmen. :mrgreen:

BlueSkyFL

Beitrag von BlueSkyFL »

Tomott hat geschrieben:Ein Meinungsaustausch ist doch kein Streit. ;)

Bis auf einige Besserwisser, die alles was nicht Ihrer Meinung entspricht, als Stammtischgeschwätz abkanzeln, können sich doch alle benehmen. :mrgreen:

Da ich der erste User war, der sinngemäß den Begriff "Stammtischgeschwätz" verwendet hat, gilt wohl dieser verbale Angriff mir.

Lieber Tomott, gerade in Deiner Position als Moderator dieses Forums wäre es wünschenswert, wenn Du Deine Worte gegenüber Mitgliedern mit mehr Feingefühl und Diplomatie wählen würdest. Falls Dir die Bedeutung eines (oder beider) Begriffe nicht geläufig ist, möchte ich Dir einen Besuch der Seite "Wikipedia" nahe legen. Auch im fortgeschrittenen Alter hat man durchaus noch die Möglichkeit, seinen geistigen Horizont erfolgreich zu erweitern. Ich wünsche Dir hierfür viel Erfolg.
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

BlueSkyFL hat geschrieben:
Tomott hat geschrieben:Ein Meinungsaustausch ist doch kein Streit. ;)

Da ich der erste User war, der sinngemäß den Begriff "Stammtischgeschwätz" verwendet hat, gilt wohl dieser verbale Angriff mir.

Lieber Tomott, gerade in Deiner Position als Moderator dieses Forums wäre es wünschenswert, wenn Du Deine Worte gegenüber Mitgliedern mit mehr Feingefühl und Diplomatie wählen würdest. Falls Dir die Bedeutung eines (oder beider) Begriffe nicht geläufig ist, möchte ich Dir einen Besuch der Seite "Wikipedia" nahe legen. Auch im fortgeschrittenen Alter hat man durchaus noch die Möglichkeit, seinen geistigen Horizont erfolgreich zu erweitern. Ich wünsche Dir hierfür viel Erfolg.

An Blue Sky: :merci
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

BlueSkyFL hat geschrieben:
Urban hat geschrieben:Hallo Peter,

Ach, das ist doch ganz einfach: In beiden Threats wird wegen etwas gestritten, was der Einzelne nicht mehr ändern bzw. auch nicht mehr verhindern kann.
Die Threats leben nur noch wegen des Streitenswillen!

Ich glaube ganz fest, M.J. hat auch Hunde gemocht. Irgendwann wird man einen noch unveröffentlichten Titel finden, der von einem Hund handelt.

*jauuuuuuuuuuuuuuuul* :)

Ich halte beide Themen für diskussionswürdig und einen Streit kann ich, zumindest im aktuellen "Kampfhundethread", auch bei bestem Wohlwollen, nicht erkennen. Auch ein eventuelles "Hunde gemocht haben" von M.J. ist für die aktuelle Diskussion völlig irrelevant.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“