SuperDuty hat geschrieben:Rumtreiber hat geschrieben: Ich werde ihn nach seiner Leistung beurteilen und nicht nach seinen privaten Dingen, die mich weiß Gott nichts angehen.
Äh, habe ich da jetzt was in der ganzen Schmierenhetze gegen Wulff säumt?
Hat er vielleicht mal irgendwo mal falsch die Hand geschüttelt oder sonst IN seinem Job Mist gebaut?
So eine kleine Vorteilsnahme ist doch genauso in den privaten Bereich einzuordnen wie fremdgehen, Lebensgefährtin usw., solange die Person sich damit nicht bestechen lässt. Aber über Bestechung sind unsere Politiker kraft selbstgemachter Gesetze sowieso alle erhaben, sonst würde das ganze System der Parteienfinanzierung zusammenbrechen.
Ich glaube du bist nicht auf dem Laufenden was deine kleine Vorteilsnahme anbelangt. Mache dich erst kundig und danach äußere dich.
Heute hat sogar die Staatsanwaltschaft bekannt gegeben, daß sie Wullf nicht mehr glaubt und daß er in mindestens drei Fällen nach ihrer Meinung gegen Recht und Gesetz verstoßen hat.
Das als kleine Vorteilsnahme einzustufen verstehe ich nicht oder meinst du, daß sich gewisse Menschen in einem rechtsfreien Raum bewegen dürfen.
Gott sei Dank haben wir Organe die das überwachen nach dem Rechtsverständnis und nicht aus einem Bauchgefühl heraus so wie es hier getan wird.
Hast dir wieder was rausgezogen was in dein Konzept passt, aber das andere nicht oder ist dir eine Antwort darauf peinlich ?