Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009
-
Zegu
- Visitor

- Wohnmobil: Camper: BÜRSTNER HOLIDAY 590
- Danksagung erhalten: 0
Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009
Ey!
Guckuck!
Kann mal Jemand 2 Fragezeichen hinter meinem Nick, in der Teilnehmerliste rausnehmen? Es bleibt dann noch eins übrig.
Habe mich fest dazu entschlossen zu kommen, weiß bloß nicht wie die nächste Zeit wird.
Auch wenn es hier nicht hingehört: Ich brauche unbedingt eine Auszeit. Meine Schwester ist gestern tot aufgefunden worden....und irgendwie........naja....deshalb halt.
Ich fange schon mal an zu packen, damit ich es auch wirklich schaffe dabei zu sein.
That`s the way it is!
Guckuck!
Kann mal Jemand 2 Fragezeichen hinter meinem Nick, in der Teilnehmerliste rausnehmen? Es bleibt dann noch eins übrig.
Habe mich fest dazu entschlossen zu kommen, weiß bloß nicht wie die nächste Zeit wird.
Auch wenn es hier nicht hingehört: Ich brauche unbedingt eine Auszeit. Meine Schwester ist gestern tot aufgefunden worden....und irgendwie........naja....deshalb halt.
Ich fange schon mal an zu packen, damit ich es auch wirklich schaffe dabei zu sein.
That`s the way it is!
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Mensch Frank,
als wenn Du nicht schon genug Sch..... am Hals hättest, aber jetzt auch noch so einen Schicksalsschlag
.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und freue mich auf Dich in Hassfurt
als wenn Du nicht schon genug Sch..... am Hals hättest, aber jetzt auch noch so einen Schicksalsschlag
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und freue mich auf Dich in Hassfurt
Zegu hat geschrieben:Auch wenn es hier nicht hingehört: Ich brauche unbedingt eine Auszeit. Meine Schwester ist gestern tot aufgefunden worden....und irgendwie........naja....deshalb halt.
That`s the way it is!
Hi Zegu,
ich kenne Dich ja noch nicht, aber was Du schreibst macht mich sehr betroffen und ich möchte Dir sagen, dass es sehr wohl in dieses Forum gehört, wenn ein User eine schwere Zeit hat.
Unbekannterweise Dir alles LIEBE!
Maxima
-
Zegu
- Visitor

- Wohnmobil: Camper: BÜRSTNER HOLIDAY 590
maxima hat geschrieben:.......Hi Zegu,
ich kenne Dich ja noch nicht, aber was Du schreibst macht mich sehr betroffen und ich möchte Dir sagen, dass es sehr wohl in dieses Forum gehört, wenn ein User eine schwere Zeit hat.
Unbekannterweise Dir alles LIEBE!
Maxima..........
Danke Maxima,
danke Allen Schreibern, auch per PN
Diejenigen, die mich hier schon seit Jahren kennen und mit denen ich eine ganz tolle Zeit erleben durfte und werde, kennen meine "Geschichten",mit großer Anteilnahme. Dafür möchte ich mich auch bedanken.
Sicherlich ist es auch so, dass ich in den letzten 5 Jahren sehr viel durchmachen musste und ich in meiner Schreiberei häufig den Anschein erweckte, dass ich der "sterbende Schwan" persönlich bin.
Ich werde garantiert wieder auf die Füsse fallen, wie immer. Bin wie eine Katze, die immer auf den Tatzen landet, oder wie ein Marmeladenbrot, welches grundsätzlich auf die Marmeladenseite fällt.
Im Moment ist allerdings so, als wäre ich eine Katze, der man ein Marmeladenbrot auf den Rücken geschnallt hat. Aber nur für kurze Zeit, das weiß ich!
Euch, alles Liebe
Euer Frank
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Hi Zegulein,....... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif
Kopf hoch-Grüße von den Spechten
Kopf hoch-Grüße von den Spechten
Hallo Frank,
wir denken an Dich und wünschen Dir genug Kraft
um die schwere Zeit zu überstehen.
Irgendwann kann es nur noch besser werden.
Liebe Grüße
Dörte & Thomas
wir denken an Dich und wünschen Dir genug Kraft
um die schwere Zeit zu überstehen.
Irgendwann kann es nur noch besser werden.
Liebe Grüße
Dörte & Thomas
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 27 Mal

Halo Zegu,
es tut mir sehr Leid um deine Schwester, es ist immer schlimm so ein Verlust in der Familie.
Mein Beileid
es tut mir sehr Leid um deine Schwester, es ist immer schlimm so ein Verlust in der Familie.
Mein Beileid
-
rainerHof
- Enthusiast

Hallo Leute, will in Hassfurt auch vorbeikommen.
rainerHof, 1 Person..........Franken
Gruss Rainer
rainerHof, 1 Person..........Franken
Gruss Rainer
-
Holger-Jens
- Administrator

- Wohnmobil: Flair
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hallo Rainer,
freut mich wieder einen "Frangen" in die Liste eintragen zu dürfen!

freut mich wieder einen "Frangen" in die Liste eintragen zu dürfen!