Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 0
Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009
Mannnnnnnnnn Zegu,
Kopf hoch Du hast es bis jetzt immer geschafft, freu mich auf Dich
Kopf hoch Du hast es bis jetzt immer geschafft, freu mich auf Dich
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 14 Mal

Ach Frank, lass die Ohren nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich habe im Leben auch schon einiges wegstecken müssen, es war nicht immer leicht, aber glaube mir, man schafft es. Manchesmal war es nur mein Humor, der mich aufrecht hielt. Also halt die Ohren steif und bringe dein schwarzes Zeug wieder mit.
http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_026.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_048.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_026.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_048.gif
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Cruiserline hat geschrieben:Ach Frank, lass die Ohren nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich habe im Leben auch schon einiges wegstecken müssen, es war nicht immer leicht, aber glaube mir, man schafft es. Manchesmal war es nur mein Humor, der mich aufrecht hielt. Also halt die Ohren steif und bringe dein schwarzes Zeug wieder mit.![]()
Zegu soll die Pulle aber schon zu Hause schütteln, sonst müssen wir wieder so lange warten
Kleiner Tipp: Die Flasche mit dem Inhalt einige Zeit in heißes Wasser stellen, dann lösen sich die Altölklümpchen fast von selber
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Da fällt mir ein.......... [center]noch 30 Tage bis Haßfurt[/center].........
Mensch freue ich mich euch alle wieder zusehen und den Rest kennen zu lernen
Und Zegu, das schaffst du schon......... Wie Beate schon sagte, es geht immer Bergauf und Bergab. Jetzt kommt das Bergauf
Mensch freue ich mich euch alle wieder zusehen und den Rest kennen zu lernen
Und Zegu, das schaffst du schon......... Wie Beate schon sagte, es geht immer Bergauf und Bergab. Jetzt kommt das Bergauf
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 14 Mal

Hummel hat geschrieben:Cruiserline hat geschrieben:Ach Frank, lass die Ohren nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich habe im Leben auch schon einiges wegstecken müssen, es war nicht immer leicht, aber glaube mir, man schafft es. Manchesmal war es nur mein Humor, der mich aufrecht hielt. Also halt die Ohren steif und bringe dein schwarzes Zeug wieder mit.![]()
Zegu soll die Pulle aber schon zu Hause schütteln, sonst müssen wir wieder so lange warten![]()
Kleiner Tipp: Die Flasche mit dem Inhalt einige Zeit in heißes Wasser stellen, dann lösen sich die Altölklümpchen fast von selber.
Barbara, ich stelle mich gerne zur Verfügung das schwarze Zeug solange zu rühren bis sich die Altölklümbchen aufgelöst haben, aber nur wenn ich dann den größeren Anteil davon bekomme.
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 11 Mal
präses hat geschrieben:01. Hummel.................................................................Westfalen
02.Gertraud u. Holger-Jens.....................................................Franken
03. Cruiser u. Cruiserline.......................................................Westfalen
04. Womofahrerin u. Werner P ................................................Berlin
05. Biggi...........................................................................Pfalz
06. WoMoOma....................................................................Hessen
07. Odenwälder...................................................................Hessen
08. Aramis....................................................................Berlin
09. Ronald.........................................................................Sachsen
10. Tedela...... 2 Erwachsenen, 2 Jungs 11 und 13 Jahre...................Hessen
11. Kimbi..........................................................................Westfalen
12. Maxine ....aber... Anreise Freitag.........................................Franken
13. Achim.......Kinder
![]()
..............................................?
14. skylape ........................................................................Franken
15. Hebra .........................................................................Franken
16. diepandabaeren...............................................................Westfalen
17. Maxima.........................................................................Franken
18. bauhenkel .....................................................................Franken
19. Anne & Wilfried ...............................................................Niedersachsen
20. womonauten ...................................................................Berlin
21. Sepp 2609..................................................................Bayern
22. Rittersmann ...................................................................Hessen
23. argoscamper ..................................................................Franken
24. Marry ...........................................................................Berlin
25. RainerBork ....................................................................Hessen
26. Cruiser1941.....................................................................Westfalen
27. led-didi .........................................................................Meck.Pom.
28. kmfrank ........................................................................Niedersachsen
29. joxy .............................................................................Schweiz
30. Tomott von Donnerstag bis Freitag .........................................Niedersachsen
31. Adler von donnerstag bis Freitag ............................................Franken
32. Anne und Udo ..................................................................Westfalen
33. gerd 47 .........................................................................Franken
34. Zora.........................................................................Westfalen
35. Angela & Thomas ..............................................................Hessen
36. Schwedenkoenig1963 mit Söhne (10J. u 12J)...........................Franken
37. Joey39 ..........................................................................Niedersachsen
38. Gitte .............................................................................Ba.-Wü.
39. Andi Henrich.....................................................................Hessen
40. Garibaldi.........Samstag......................................................Bayern
41. Gerhard und Anita..............................................................Rheinl.-Pfalz
42. Lillalaila ...............2 Kinder................................................Rheinl.-Pfalz
43. Marius_Manja....1 Kind 12 Jahre........................................ Rheinl.-Pfalz
44. Pulverdutt..............2 Kinder 4 und 2 Jahre................................Rheinl.-Pfalz
45.Gunilla und Bernd ...............................................................Hessen
46. FCC...............Anreise Freitag..............................................Bad.-Württ.
47. M & M............................................................................ NRW/Sachsen
48. chicman..........................................................................Bild
49. Weltenbummeler..................................................................Berlin
50. Helga und Dieter................................................................Hessen
51. rainerHof, 1 Person............................................................Franken
52.Missi (Helga und Werner)...................................................NRW
Hallo Manfred,
diese Liste ist nicht mehr gültig, vielleicht kannst Du sie entfernen, nur die Liste auf der 1. Seite ist gültig.
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Hummel hat geschrieben: Hallo Manfred,
diese Liste ist nicht mehr gültig, vielleicht kannst Du sie entfernen, nur die Liste auf der 1. Seite ist gültig.
Aber auf der ersten Seite sind wir immer noch Pfälzer....... ich glaube das wird nie mehr anders werden.............
rainerHof hat geschrieben:Hallo Leute, will in Hassfurt auch vorbeikommen.
rainerHof, 1 Person..........Franken
Gruss Rainer
Cool Rainer, ich freue mich
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 66 Mal

Hallo Barbara, Befehl ausgeführt,
hallo Michaela, jetzt seit ihr umgezogen
hallo Michaela, jetzt seit ihr umgezogen