Der Bundespräsident
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
megamechanics
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Tramp GT
- Danksagung erhalten: 0
Re: Der Bundespräsident
...und er hat ihn, den "Ehrensold"... das Rechtsverständnis in der BRD ist wirklich eine Farce 
-
SeewolfPK
- Participant

- Wohnmobil: Carthago Chic T 4.9
Die, die das beschlossen haben, brauchen es ja auch nicht bezahlen.
Das macht ja der (dumme) Steuerzahler.
Das macht ja der (dumme) Steuerzahler.
-
megamechanics
- Enthusiast

Bedenklich finde ich, überall im öffentlich/sozialen Bereich fehlen Arbeitskräfte bzw. ist deren Finanzierung nicht möglich, was könnte man für dieses Geld alles Gutes Tun, stattdessen wirft man es diesem Schnorrer hinterher
Es ist wie auf vielen Wegen derzeit, der Schnee schmilzt und die Hundehäufen kommen zum Vorschein...
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Ich habe keine Worte mehr dafür.
Ich habe keine Worte mehr dafür.
-
Rumtreiber
- Enthusiast

- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
Andy, ich schon.
Zwar nur noch eines (Schmierenkomödiantenrepublik) und das reicht in diesem unseren Vaterland.
Zwar nur noch eines (Schmierenkomödiantenrepublik) und das reicht in diesem unseren Vaterland.
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Der Bundespräsident
Es ist wirklich kaum zu fassen, ich hoffe das die Wulff feindlichen Medien jetzt weitermachen, so kann man diesen Schnorrer und Vorteilsnehmer doch nicht davonkommen lassen.
Auch wenn es nichts nützt am Wochenende werde ich einen Brief an die Cdu und auch an die Spd schreiben und meinen Unmut zur Kenntniss zu bringen
Auch wenn es nichts nützt am Wochenende werde ich einen Brief an die Cdu und auch an die Spd schreiben und meinen Unmut zur Kenntniss zu bringen
-
pulverdutt
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pappschachtel
-
megamechanics
- Enthusiast

Tja, wie/wer die Entscheidung getroffen wurde/hat: Zitat Stern.de
Hier der Link zum vollständigen Artikel[clicklink=]http://www.stern.de/politik/deutschland ... 93575.html[/clicklink]
Eine saubere demokratische Aktion vom Feinsten, so sind wir das schließlich gewohnt
Es wollte aber auch keiner der Eiermann sein, der Wulff die Scheine zusteckt. Schon gar nicht die schwarz-gelbe Koalition, die nach Auffassung des Staatsrechtlers Hans Herbert von Arnim zuständig gewesen wäre. Also wanderte die heikle Frage ins Bundespräsidialamt. Dort sitzen, bis Joachim Gauck und sein Stab einziehen werden, noch Wulffs Buddys, an der Spitze Lothar Hagebölling, ehemals Leiter der Staatskanzlei in Hannover, ein Vertrauter, der das ganze niedersächsische Bussi-Bussi-Business live miterlebt hat. Und ausgerechnet Hagebölling und Kollegen sollten nun die Entscheidung über den Ehrensold ihres ehemaligen Chefs und Förderers verantworten? Das ist, von außen betrachtet, der finale, und vielleicht schmierigste Akt der Wulff-Affäre.
Hier der Link zum vollständigen Artikel[clicklink=]http://www.stern.de/politik/deutschland ... 93575.html[/clicklink]
Eine saubere demokratische Aktion vom Feinsten, so sind wir das schließlich gewohnt
-
Rumtreiber
- Enthusiast

- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE