Guten Morgen!
Specht@......Gabi, ich werd mal sehen, im Moment denk ich die gängige Größe zu machen, so für die normalen Taschenbücher.
Für die Füllung, da kommen ja diese Kügelchen rein, muß ein Kissen der Kinder dran glauben.
Kannst Du mir vielleicht noch schreiben, aus was für einem Material deine ist?. Ich glaub aber es war ein BW-Stoff, oder?!
Matsches@.....danke ich hab trotz langer Kälte gestern nicht mehr Probleme mit dem Knie als sonst, und darum muß ich auch einen Bluttest wegen Borrelien, Rheuma und Gicht machen.
Entweder hab ich mir im Sommer einen kleinen Riß zugezogen, oder es sitzt was drin. Dann kann es ja auch noch vom Kreuz ausgehen.
Man wird halt nicht jünger!!

Aber Du hast ne mächtige Erkältung, oder?!
Ist wahrscheinlich auch kein Wunder wenn um einen rum alle erkältet sind. Deine Kidis schnupfen bestimmt auch, und bei dem Streß den Du hast erwischt dich dann ganz schnell was!
Ich bin heut morgen aufgewacht und hab bemerkt, das die Nase zugeht. Zack......sofort Salzwasser spülung und das werd ich heut den Tag über öfter machen!!!!

Jetzt bloß nicht krank werden! Ich hab einfach zuviel vor!!!
Heut ist der 3. Termin beim Zahnarzt. Und dann hab ich meinen neuen Zahn!!

Und leider auch einige Hunderter weniger!
Aber die Lücke ist geschlossen und das ist ein sehr angenehmes Gefühl.
Am Abend gehts dann nochmal zu meinem Abnehmen beginnt im Kopf Kurs! Ich hab auch tatsächlich 1,5 kg abgenommen. Und das nur mit weniger! Ich kann abends noch nicht auf mein Brot verzichten,
und Schokolade, auch wenn es die Bittere ist, schmeckt halt auch sooooooo gut!!
Ich trink auch mein Weinchen, und hab sogar die Woche meine Tofifees genossen!! Meine Freundin sagt immer ich wär ja nicht dick-na ja, bin ich eigentlich auch nicht, aber die berühmten Stellen,

und wenn ich nix tu, dann werden die bald noch mehr ausgefüllt sein!!! Immerhin lieg ich über 80 und das möcht ich halt in Zukunft meinen Gelenken nicht antun. Die Angst vor einem KH ist viel zu groß.
Und in unserer Familie sind Erkrankungen an Sehnen und am Bewegungsapparat leider sehr verbreitet. Aber wie gesagt, ich verzichte auf nichts, bewege mich zur Zeit etwas mehr, obwohl ich auch viel sitze...siehe langes Schreiben!!!

esse ausreichend.....den wer abnehmen will MUß essen, halt weniger und mit Hirn!! Und da bin ich gespannt wie es in einem halben Jahr aussieht!!
Uli@.....übrgens bekomm ich jetzt eine Lieferung Kernöl. Meine 2 Fläschchen sind leider schon leer.
Aber ein Kursmitglied hat mich gefragt ob er mir eins mitbringen soll. Natürlich!!!!
Jetzt kann Weihnachten kommen!!!
Aber sag mal, Deine Schüler sind glaub ich schon älter, oder?! Heut morgen hab ich mir wieder einen halben Liter Grüntee gegönnt und eine Scheibe Brot mit Wurst. Achim ist ja noch am pennen, der hat ja Urlaub!!
Bei meiner Sarah in der Klasse hat übrigens Einer einen Laserpointer mitgehabt und wieder mal sehr doof in die Augen einiger Mitschüler geleuchtet. Jetzt hat die Lehrerin ihm den abgenommen. Bin gespannt was dabei wieder rauskommt. Die Eltern müssen den in der Schule abholen. Die Dinger sind im Moment wieder sehr populär, aber haben in manchen Händen wirklich nix verloren!!
Vor einigen Wochen wurden schon so Sammelkarten verboten, da ging ganz schön viel Geld über die Tische, sowas ähnliches wie Pokemons.
Lira@.....hallo, ja ich mußte das einfach betonen, daß die Kids sich sehr gut benommen haben, denn am Montag sah die Welt schon wieder ganz anders aus. Die sind soooo unruhig, und laut. So hat vor kurzem z. B. eine 14 jährige aus dieser Klasse zu einer Lehrerin gesagt sie sei eine Schlampe!!
Was glaubst Du wie entsetzt meine Tochter und die Anderen waren??!!!

Und ich hab ja letzte Woche 2 std. in einem Bistro an der Schule verbracht. Mach so was mal, ist verdammt interessant! Kein Wunder das da manchen Erwachsenen der Hut hochgeht!!!!
Ich hab damit kein Problem. Unserer ist auch ein Bengel, mit manchen Jungs hat der auch immer wieder Streit, aber mit einem versteht er sich mittlerweile sehr gut. Ich hab die 2 zur Beratungslehrerin geschickt und mittlerweile kommt der unseren sogar abholen. Tja, immer diese Alphamännchen!!
Ist ja bei manchen Erwachsenen nicht anders!
Letzte Woche bin ich mit dem Auto auf das Schulgelände gefahren, um meine Utensillien für meinen Kurs ins Gebäude zu bringen. Ich fahr ganz langsam den Weg hoch, eine Gruppe Kids re und li.
Springt mir da nicht einer vors Auto!!?? :1sauer Gut, daß ich sooo schnell reagiert hab.
Hätt wahrscheinlich wieder ein riesen Theater gegeben.
Tja, so ists halt!! Jetzt hab ich wieder eine Menge geschrieben, Ich bin etwas durchgefroren, und werd jetzt erst mal den Ofen anfeuern.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag,
Gitte@...........ich such grad noch das Rezept aus dem Ordner, und dann schreib ichs Dir!!!!!!
Bis dann!!!!