ONLINE FLIEGEN
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
Re: ONLINE FLIEGEN
@skylape
nein, genügt nicht ! das callsign muss englisch und sprachlich identifizierbar sein, es muss sinntragend sein, nicht einfach irgendein laut. beispiele wären:
Weasel, Django, Chuck, greywulf,Blister,Wheely,Rubber,Smiley,Angel ... etc, der phantsie sind kaum grenzen gesetzt. dein callsign darf lediglich nicht mit anderen, identischen wörtern gleich oder verwechselbar sein: Frogfoot z.b. könnte man nicht nehmen, weil das gleichzeitig im NATO-jargon die bezeichnung eines bestimmten russischen kampfjets ist.
nein, genügt nicht ! das callsign muss englisch und sprachlich identifizierbar sein, es muss sinntragend sein, nicht einfach irgendein laut. beispiele wären:
Weasel, Django, Chuck, greywulf,Blister,Wheely,Rubber,Smiley,Angel ... etc, der phantsie sind kaum grenzen gesetzt. dein callsign darf lediglich nicht mit anderen, identischen wörtern gleich oder verwechselbar sein: Frogfoot z.b. könnte man nicht nehmen, weil das gleichzeitig im NATO-jargon die bezeichnung eines bestimmten russischen kampfjets ist.
-
- Enthusiast
Re: ONLINE FLIEGEN
schon gebuchtskylape hat geschrieben:Hallo wienix,
wie wäre es mit Skylape ?

-
- Explorer
Übrigends, es gibt die Patches 1.11, 1.12 und 1.13 hier zu finden: http://www.das-download-archiv.de/downl ... force.html
Und danke für den link vom Manual, drucken werd ich es nicht, aber speichern und schon mal schmökern
Und danke für den link vom Manual, drucken werd ich es nicht, aber speichern und schon mal schmökern

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Hier wird sich hoffentlich meine Dual-Screen-Konfiguration bewähren. Ich habe zwei Monitore an meinen PC angeschlossen. Links, auf dem 27"-Monitor läuft der Falke, rechts auf den 17"-Sekundärmonitor Teamspeak mit seinen Kontroll-LEDs und der Acrobat-Reader mit dem Handbuch.Werner_P hat geschrieben:Und danke für den link vom Manual, drucken werd ich es nicht, aber speichern und schon mal schmökern
Wundert Euch also nicht, wenn ich kurz vor dem Aufschlagen noch nach der Seitennummer frage, auf der beschrieben ist, wie der Schleudersitz auszulösen ist...

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Befindet der sich nicht in der Mitte, unterhalb von Sektion E zwischen deinen Beinen? Ich hab ihn schon gesehen: das muss so ein gelb-schwarzer Griff sein...skylape hat geschrieben:Schleudersitz, den Hebel bzw. Knopf suche ich auch noch.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6771
Nö, nö, der ist ganz leicht rechts unterhalb der Cockpitanzeigen und sieht aus wie der Griff von einer Fallschirmreißleine .... schwarzgelb gestreift.skylape hat geschrieben:Du meinst den Hebel mit dem Kopf dran ?
Meiner ist da farblos !