Fotorätsel 2500

Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Beitrag von frieda »

Keine ANgst Brain ... ich habs auch noch nicht raus ;) ... ich such dann später natürlich wieder mit ... sobald in Spanien das Internet wieder funktioniert ;-)
Spain
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 194 Mal
Re: Fotorätsel 2500

Beitrag von andalusa »

Brain hat geschrieben:Sollte es sich um das ehemalige Botschaftsgebäude der BRD handeln ?
Sorry liebe Rätselfans, ich habe jetzt endlich eine Verbindung über den Vodafone-Stick aufbauen können, was auch bis jetzt nicht funktionierte.
Unsere normale Internetverbindung steht leider immer noch nicht, wir hatten heftige Gewitter und Starkregen und es hat wohl in einen
Einwahlknoten reingehauen.

So, der Brain hat mal wieder den richtigen Riecher gehabt

Das gesuchte Gebäude war von 1956 bis 1992 das Kanzleigebäude der Botschaft der Bundesrepublik in Moskau (fünf Jahre lang unser "Arbeitsplatz")
Das Foto ist 2004 entstanden, da befand sich eine Kunstsammlung von Surab Zereteli in dem Haus.
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Beitrag von frieda »

Dann wars die doch :o hatte auch ein Bild davon, aber sie sah da so anders aus.

Na dann Glückwunsch Brain und schade Deutschland ... die "Alte" sah dann jedenfalls um Ecken besser aus als die "Neue" :? :lach1
Spain
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 194 Mal
Re:

Beitrag von andalusa »

frieda hat geschrieben:Dann wars die doch :o hatte auch ein Bild davon, aber sie sah da so anders aus.

Na dann Glückwunsch Brain und schade Deutschland ... die "Alte" sah dann jedenfalls um Ecken besser aus als die "Neue" :? :lach1
und da hast du ganz Recht Frieda :P
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“