Fotorätsel 2553
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
Re:
Na prima, Meusel hat den Ort gefunden.Lira hat geschrieben:Geht es um das Holstebro Royal Hotel in Holstebro ??
Und Isa, du hat auch das Hotel gefunden

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na, das war aber eine schwere Nummer. Wie gesagt, ich kenn das alles nur vom Durchfahren auf der Autobahn (kenne also die Ausfahrten - hihi)
Holstebro hatte ich von Meusel nicht gesehen, während ich langweilig meine Antwort reingehackt hatte, hat er das geschrieben. Meine Antwort ging dann zuerst nicht weiter, weil er dran war - erst dann.
Na gut, egal.
Irgendwann werden wir das Jütland schon auch auskundschaften. Vor allem ist es ja ein "Muss", wenn man schon so nahe ist, dass man mal ein ein in die Ostsee und eines in die Nordsee stellt ....
Holstebro hatte ich von Meusel nicht gesehen, während ich langweilig meine Antwort reingehackt hatte, hat er das geschrieben. Meine Antwort ging dann zuerst nicht weiter, weil er dran war - erst dann.
Na gut, egal.
Irgendwann werden wir das Jütland schon auch auskundschaften. Vor allem ist es ja ein "Muss", wenn man schon so nahe ist, dass man mal ein ein in die Ostsee und eines in die Nordsee stellt ....
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
Re:
Ja, schön ist das, wenn sich Nord- und Ostsee vereinigen:Lira hat geschrieben:Na, das war aber eine schwere Nummer. Wie gesagt, ich kenn das alles nur vom Durchfahren auf der Autobahn (kenne also die Ausfahrten - hihi)
Na gut, egal.
http://up.picr.de/8895188akh.jpg
sieht dann so aus, vor lauter Menschen sieht man die Vereinigung nicht!