Wiederholte Einbrüche in Wohnmobile Castrop Rauxel
-
Womo633
- Visitor

- Wohnmobil: Rotek 590 / Fiat 230, 2,5 TDI
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wiederholte Einbrüche in Wohnmobile Castrop Rauxel
Hallo,
ich fühle mit Euch und wünsche Euch das die Mobile wieder in den Zustand wie vorher gebracht werden können. Ärgerlich die Rennerei und Rangelei mit Polizei, Versicherung, Werkstatt und, und, und. Habe mein Mobil direkt beim Haus, ob es sicherer ist weiß man auch nicht.
Dietmar, habe voriges Jahr mir neue Polster nähen lassen, bzw. in den Sitzpolstern härtere Schaumgummieinlagen machen lassen. War nicht bilig der Spaß. Alle 14Tage ist dieser Polstermann am Samstag auf dem Castroper Markt. Seine Firma hat er in Kirchhellen. Ein Verwandter von ihm hat auch eine Polsterei in Gladbeck. Wenn Du näheres wissen willst melde Dich.
ich fühle mit Euch und wünsche Euch das die Mobile wieder in den Zustand wie vorher gebracht werden können. Ärgerlich die Rennerei und Rangelei mit Polizei, Versicherung, Werkstatt und, und, und. Habe mein Mobil direkt beim Haus, ob es sicherer ist weiß man auch nicht.
Dietmar, habe voriges Jahr mir neue Polster nähen lassen, bzw. in den Sitzpolstern härtere Schaumgummieinlagen machen lassen. War nicht bilig der Spaß. Alle 14Tage ist dieser Polstermann am Samstag auf dem Castroper Markt. Seine Firma hat er in Kirchhellen. Ein Verwandter von ihm hat auch eine Polsterei in Gladbeck. Wenn Du näheres wissen willst melde Dich.
-
Voltaic
- Visitor

- Wohnmobil: Winnebago Suncruiser P30
Hallo Womo633,
danke erstmal für den Tip.
Ich habe jetzt schon ein paar Adressen von Polsterein und werde Anfang Februar mal Preise einholen.
Gruß Dietmar
danke erstmal für den Tip.
Ich habe jetzt schon ein paar Adressen von Polsterein und werde Anfang Februar mal Preise einholen.
Gruß Dietmar
-
Voltaic
- Visitor

- Wohnmobil: Winnebago Suncruiser P30
Hallo Mitgeschädigte,
heute habe ich Post von der Staatsanwaltschaft Dortmund bekommen.
Das Ermittlungsverfahren ist eingestellt worden, weil ein Täter nicht ermittelt werden konnte.
Weitere Nachforschungen versprechen zur Zeit keinen Erfolg. Sollten sich jedoch nachträglich Anhaltspunkte für die Klärung der Straftat ergeben, werden die Ermittlungen wieder aufgenommen
Wahrscheinlich ist der Täter, der gefasst wurde, nur den Einbrüchen zugeordnet worden, bei denen er geschnappt wurde.
Kann ich mir jedenfalls anders nicht vorstellen.
Gruß Dietmar
Das Ermittlungsverfahren ist eingestellt worden, weil ein Täter nicht ermittelt werden konnte.
Weitere Nachforschungen versprechen zur Zeit keinen Erfolg. Sollten sich jedoch nachträglich Anhaltspunkte für die Klärung der Straftat ergeben, werden die Ermittlungen wieder aufgenommen
Wahrscheinlich ist der Täter, der gefasst wurde, nur den Einbrüchen zugeordnet worden, bei denen er geschnappt wurde.
Gruß Dietmar
-
skipper
- Explorer

- Wohnmobil: Dethleffs Fortero H 6915
Das ist ja sehr frustrierendVoltaic hat geschrieben:Hallo Mitgeschädigte,
Gruß Dietmar
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja - da treten jetzt die Versicherung(en) in Erscheinung. Gut, wenn man entsprechend welche hat.
Kenne das auch (mehrfach). Von daheim wie unterwegs.
Ist so. Wir finanzieren mit unseren Versicherungsbeiträgen Klein- und Groß-Kriminalität.
Wobei es sich bei derartigen Einbrüchen um "Kleinkriminalität" handeln dürfte.
Scheisse.
Ist aber so.....
Kenne das auch (mehrfach). Von daheim wie unterwegs.
Ist so. Wir finanzieren mit unseren Versicherungsbeiträgen Klein- und Groß-Kriminalität.
Wobei es sich bei derartigen Einbrüchen um "Kleinkriminalität" handeln dürfte.
Scheisse.
Ist aber so.....
-
Leberkäsbaron
- Enthusiast

- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Wenn ich die Adresse von dem geschnappten Bürschchen wüsste würde ich den mal befragen, wer noch alles dabei war. Und der würde antworten - garantiert!
Diese falsche Rücksichtnahme auf so ein kriminelles Dreckspack widert mich immer mehr an!
Diese falsche Rücksichtnahme auf so ein kriminelles Dreckspack widert mich immer mehr an!
-
HannuDo
- Enthusiast

Mein lieber Friedl,
ich bin ja sowas von auf Deiner Seite....
Ich habe sogar einen "Titel" gegen so ein Subjekt - das Papier nicht wert...
Das "Schöne" ist - Du überrascht so einen und stellst ihn und forderst ihn auf sich auszuweisen - dann will er weglaufen und Du stellst ihm ein Bwein - mit dem Ergebnis: Er fällt hin...
Frag' mal einen RA nach der Situation...
Jeder Nachbar freut sich und auch jeder bisher unterbeschäftigte RA - Ergebnis: Du zahlst...Reha etc....
Viele Grüße von
Hannu
ich bin ja sowas von auf Deiner Seite....
Ich habe sogar einen "Titel" gegen so ein Subjekt - das Papier nicht wert...
Das "Schöne" ist - Du überrascht so einen und stellst ihn und forderst ihn auf sich auszuweisen - dann will er weglaufen und Du stellst ihm ein Bwein - mit dem Ergebnis: Er fällt hin...
Frag' mal einen RA nach der Situation...
Jeder Nachbar freut sich und auch jeder bisher unterbeschäftigte RA - Ergebnis: Du zahlst...Reha etc....
Viele Grüße von
Hannu
-
Leberkäsbaron
- Enthusiast

@ Hannu:
Ich kenne die rechtliche Situation in der BRD (Bananen Republik Deutschland) nur zu gut
Aber es gibt mit etwas Kreativität Mittel und Wege, diese Probleme zu umgehen. Mehr möchte ich hier nicht schreiben ...
Ich kenne die rechtliche Situation in der BRD (Bananen Republik Deutschland) nur zu gut
-
HannuDo
- Enthusiast

Wie sagt man dann: Gefühlt bin ich bei Dir und irgendwann werden wir uns mal treffen und dann könnten wir uns ja mal bei einem Bier gegenseitig aufbauen....Leberkäsbaron hat geschrieben:... Mehr möchte ich hier nicht schreiben ...
-
Leberkäsbaron
- Enthusiast

Gerne. Es gibt da ja verschiedene StrategienHannuDo hat geschrieben: Wie sagt man dann: Gefühlt bin ich bei Dir und irgendwann werden wir uns mal treffen und dann könnten wir uns ja mal bei einem Bier gegenseitig aufbauen....